Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Diva - von Holger Kriegel

- Diva -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2007 um 15:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Model & Make Up Anja Revilak

Danke....es war mir eine Freude mit dir zu arbeiten .



http://www.youtube.com/watch?v=c3iFRaTwwj0

Anmerkungen:





Robert Bielecki , 17.11.2007 um 15:59 Uhr

super,finde ich echt klasse


Kasia G., 17.11.2007 um 16:01 Uhr

wow klasse...


-S.K.-, 17.11.2007 um 16:01 Uhr

Ausgesprochen schön! Besonders mit der Spiegelung!


Markus Grimm, 17.11.2007 um 16:03 Uhr

Klasse Szene, spitze Foto!
Lg Mark



pPunkt Florentina , 17.11.2007 um 16:03 Uhr

feine aufnahme.


Michael Sippel, 17.11.2007 um 16:36 Uhr

finde ich auch...super
lg michael



Moraince Le Bien, 17.11.2007 um 16:41 Uhr

wow klasse bild - gefällt mir
gruß



Model Facett , 17.11.2007 um 16:46 Uhr

Das ist spitzenmäßig Holger......ich finds echt klasse!!

LG Bettina



Model Jasmin Martinez, 17.11.2007 um 16:50 Uhr

hey.... das ist richtig supi! haste prima gemacht großer


Amor Psyche, 17.11.2007 um 17:13 Uhr

Sehr geile Aufnahme !!!
perfekt so soll es sein!
die Tonung passt finde ich besonders gut!
gruß
a&p



Claudia-Anna , 17.11.2007 um 17:15 Uhr

wow... hammer gut...

++++



Jennifer Ma. , 17.11.2007 um 17:34 Uhr

sehr, sehr edel..toller style, und ein klasse ausdruck von einem hübschen model!


Model Dalisay , 17.11.2007 um 17:35 Uhr

ahhh da bist du ja wieder, danke für deine anmerkung, hätte dich sonst nicht gefunden und gleich mal auf orange ;-) -....was für ein hammer geiles bild !!!


HT Photography, 17.11.2007 um 17:55 Uhr

Wunderschön.
Grüße,
Holger



Frank Altmann, 17.11.2007 um 18:18 Uhr

ich mag ja so was sehr, das ist dir besonders gut gelungen ...


Melan chol ie, 17.11.2007 um 18:30 Uhr

Uhh .. sehr edel und sauber in der Bearbeitung !


Pierre L., 17.11.2007 um 18:34 Uhr

Ganz große Klasse.
Tolle Location,.
Tolles Model.

VG Pierre



Cosmik Debris , 17.11.2007 um 19:13 Uhr

Dat is´n Hammer, Alter!!!!

;-)

LG



Tina9999 , 17.11.2007 um 19:21 Uhr

wow, klasse Bearbeitung, gefällt mir
lg tina



Uli H., 17.11.2007 um 19:34 Uhr

!

lg u



Raphaela N. , 17.11.2007 um 19:51 Uhr

Sehr edel!
lg raphaela



Nanda , 17.11.2007 um 20:00 Uhr

traumhaft wunderschön!
lg,
Nanda



Suat Kaya, 17.11.2007 um 20:13 Uhr

wunder schönes foto.begeistert.....
lg suat



Die Ina, 17.11.2007 um 20:13 Uhr

finde ich richtig klasse!


BLONDIE ... , 17.11.2007 um 20:17 Uhr

klasse inszenierung. gefällt mir.


melina Chatzis , 17.11.2007 um 20:32 Uhr

Ein durch und durch stimmiges bild...total genial


Abendstern , 17.11.2007 um 21:16 Uhr

Das ist TOP!!!!


Bea Dietrich-Gromotka, 17.11.2007 um 22:12 Uhr

So wünsche ich mir öfter ein Portrait von dir...du hast das zeug dazu...+++


19Vize´miss , 17.11.2007 um 23:41 Uhr

GROOOOOOOOOOOßES Kino


Sabine Dahlmanns , 17.11.2007 um 23:41 Uhr

Wow, was für eine edle Fotographie. Toll in Szene gesetzt. Sehr gute Arbeit. Kommt gut in s/w
Lg. Sabine



CHARLES D., 18.11.2007 um 0:19 Uhr

sehr schöne arbeit


Jeanette Rudolph, 18.11.2007 um 12:24 Uhr

sehr edel, das gefällt mir


Peter Nickel, 18.11.2007 um 15:56 Uhr

Sehr gut,...gefällt mir !!!
Gruss Peter



Frank Q., 18.11.2007 um 19:22 Uhr

Klasse!


Ben Venuto, 18.11.2007 um 21:14 Uhr

ich liebe solche fotos u das hier ist traumhaft! o)


Neva Creative, 18.11.2007 um 22:54 Uhr

na, das ist ja wirklich ein "alarm" wert. ;-)
mag nostalgisch anmutende aufnahmen ganz besonders.
diese ist dir hervorragend gelungen. passt einfach alles. mein kompliment auch an das model.

lg, dagmar



Martin Preissner, 18.11.2007 um 23:58 Uhr

Beeindruckende Arbeit!


Hanja , 19.11.2007 um 9:26 Uhr

einfach der oberhammer!

pro natürlich!



alblondy , 19.11.2007 um 11:35 Uhr

mensch holger das ist ja mal was völlig anderes,
das ist sowas von geil, gefällt mir unheimlich gut
ein ganz klares pro



Hans-Jürgen Schaakxs , 19.11.2007 um 16:33 Uhr

das ist ja wieder mal erste sahne...holger;-)
und sowas von pro+++++

lg hans-jürgen



Arven , 19.11.2007 um 17:30 Uhr

Wow...das ist so schön!


Model LATIN PURE , 19.11.2007 um 19:49 Uhr

wow sehr schön............pro
lg



Josip Jukic, 20.11.2007 um 17:57 Uhr

waaam das is super das gfallt ma ur gut schöne idee und super umgesetzt


greetz josip



Voting Center, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 241 pro und 250 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Amor Psyche, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

Das Foto hat unglaublich viel Stil. Vorder- und Hintergrund harmonieren perfekt. Ein rundum gelungenes Werk.

Ich hoffe ihr sehts genauso!!!



Lichterzähler , 20.11.2007 um 21:21 Uhr

s


Kevin Ba., 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+++++++++++++


Frank Musiol, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Walter Zorn, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

endlich mal 'ne realistische votingbegründung
gerne +



thomas.neumann , 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Nina Papiorek, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


durch meine Augen...., 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Detlef Schäfer, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Katrin Simon, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro


Bernhard Wasem, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro!


DSK , 20.11.2007 um 21:21 Uhr

proooo


Rosemarie Müller, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

na klar - PRO



La Estrella , 20.11.2007 um 21:21 Uhr

Das Bild spricht für ein ganz Großes Geheimnis!

ich find es sehr fesselnd!!

Drum ein dickes PRO!



Lady F , 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro


Christine Kiechl, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro


Zwei AnSichten, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Kai Sehlke, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


C. Dietl, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro !


Rainer Klassmann, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Bernd Schmidt2, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Manfred-Dieter Kretschmer, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

Pro


Der Müller, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Model Sarah M., 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro


Sabine Onken, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


eyes wide shut 001 , 20.11.2007 um 21:21 Uhr

+


Pierre L., 20.11.2007 um 21:21 Uhr

Pro


Martin Preissner, 20.11.2007 um 21:21 Uhr

pro


Piet K., 20.11.2007 um 21:21 Uhr

Pro was sonst


Uli Gerritzen , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


JG Fotostyle , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

***PRO***
Ein tolles Foto, viel Glück.



Sus Bogaerts, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Ralf Kesper, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Ben Weltenbummler, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

++ stilvolles PRO ++


redfox-dream-art-photography, 20.11.2007 um 21:22 Uhr


Klares PRO!



Botscha , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

++


KPK , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Haggard , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Kerstin A, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

pro


Onkel Achim, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Stefan Giehl, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Ralf Bolte, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Aniko Mocher, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Frau G. , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Alessandro Ballerini , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Peter.Schuster , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


alblondy , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

pro


Daniel Ha., 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++ PRO +++


Chirkhan , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Chirkhan , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Bruno H. , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

Edel!
+++PRO+++



Sebastian Trandafir, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

°PRO!°


Markus M.M. , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

PRO


Sabine Dahlmanns , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

Natürlich PRO!!!! Einfach PERFEKT!!!!!!!!


Hans-Jürgen Schaakxs , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++pro natürlich, was sonst+++


hellschwarz, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

pro


Maximilian E.T.-Schmidt , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

PRO + +++


Arven , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

dickes PRO


Model Dalisay , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

++++++++++++++++


A N D R E A S Beier, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

pro was sonnst :-)


Euphra, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

Pro


Michael Sippel, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


Sascha01 Krause, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


taliter qualiter, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

aber sowas von PRO


Petra Rau, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

pro!


Claudio Capobianchi, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


Nicole Casutt, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

*******


tekktoo , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Giovanni Pinna, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

Drücke beide Daumen :-)
Pro !



Rita Riddermann, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

* PRO *


R + G Team Dülmen, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

........... P R O ............


Ivano Cheli (1) , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


InStylePhoto , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

Klasse PRO+++


dp-photographie, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


Dania F., 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


Polly Magoo, 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Lars , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Model Christiana , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

Dickes PRO:)
Finde ich gut! Tolle Tonung und das Model finde ich auch sehr hübsch:) Haste gut festgehalten.
GLG und ich drück die Daumen



Satyr , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+


Patrick1 , 20.11.2007 um 21:22 Uhr

+++


Karl R. H. , 20.11.2007 um 21:23 Uhr

ja - seh` ich auch so : p r o


Jan Schliebitz, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

+


Heidi Roloff, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

+


Steffi Philipsen Fotography, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

*** P R O ***


1 Sinn(e)bild , 20.11.2007 um 21:23 Uhr

+


foocon, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

+



Stefan Neuner, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

+


michael mandt, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

absolut ein muss
+
+
+
+
+
+
lg
michael



Johann Jauernig, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

+


Bea Dietrich-Gromotka, 20.11.2007 um 21:23 Uhr

Fettes Pro


 

Pierre L., 20.11.2007 um 23:00 Uhr

Finde es traurig, das es abgelehnt wurde. Es zeigt aber deutlich auf welchem Niveau wir uns hier bewegen.
Noch mal ein ganz fettes Lob für die tolle Arbeit.

VG Pierre



Cosmik Debris , 20.11.2007 um 23:33 Uhr

Wieder einmal ein Voting-Ergebnis, was ich nicht verstehe. Muss ich aber vielleicht auch gar nicht, ein Blick in die Galerie sagt alles! So manches dort würde noch nicht einmal Platz im verstaubten Bilderwühlregal vom LIDL- oder Penny-Markt finden.

EPILOG:
Eine ausgezeichnete Arbeit von dir, Holger.
Mit nem Blümchen dazu würde es vielleicht auch in dieser Ramsch-Galerie hängen.



Amor Psyche, 21.11.2007 um 10:35 Uhr

Ich finde es auch sehr, sehr schade. Die Aufnahme war seit langem ein Hingucker und es hätte die Galerie verdient.

Aber es war ja auch verdammt knapp!!

Mach weiter so!!
LG A&P



Hanja , 21.11.2007 um 17:14 Uhr

ich kanns mal wieder nicht fassen!


Rosemarie Müller, 21.11.2007 um 23:51 Uhr

Dieses Ergebnis ist mir vollkommen unverständlich.


Model Niobe , 22.11.2007 um 11:19 Uhr

Warum hab ich das denn nicht früher gesehen????:-(
Ein nächträgliches, dickes PRO für dieses super schöne Bild!!!!!!
GLG Niobe



Jennifer Többen , 22.11.2007 um 13:08 Uhr

pro :(

menno

echt bekloppt



Johanna Knauer, 16.12.2007 um 20:47 Uhr

Klasse Aufnahme !




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)