Zurück zur Liste
....versteckt....

....versteckt....

1.065 23

Alexandra Schmidt


Premium (World), Unterfranken

....versteckt....

...so weiter gehts wieder mit der Safari im Tsavo N.P/Kenia - hier hat sich diese Giraffe vor uns versteckt im Tsvo West, früh morgens bei Nieselregen ...

....Tiere im Tsavo West N.P.

..auf der Lauer....
..auf der Lauer....
Alexandra Schmidt

Kommentare 23

  • Hermann Klecker 29. Mai 2007, 0:24

    Toll!
  • Hans-Peter Wild 24. Februar 2007, 13:15

    Deine Bilder berühren mich und ich kann mich sofort wieder nach Kenia und Tsavao hinein versetzen.

    Wir scheinen die gleichen Reiseziele zu haben.

    Viele Grüße

    hp

    Junger Massai
    Junger Massai
    Hans-Peter Wild


  • n o r B Ä R t 10. Februar 2006, 19:36

    Auch hier gefallen mir dir Farben sehr gut. Nur der Schnitt, also ich meine das käme noch besser wenn man ein quadratisches Format wählt. Einfach oben, unten und rechts etwas beschneiden.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Ralph G 7. Februar 2006, 22:06

    Traumhaft schön auch hier. Zoom-Erlebniswelt oder was ;-) Toll auch hier wieder die Tonung.
    LG
    Ralph
  • Claudia Goerke 7. Februar 2006, 16:25

    Die läßt es sich aber schmecken.
    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme. Herrlich Farben, gefällt mir gut.
    lg
    Claudia
  • Mikro S. 7. Februar 2006, 12:29

    das verstecken fällt bei diesem Hals wahrscheinlich schwehr...
    ich pflichte den anderen bei... hast ein wunderschönes Motiv gefunden... UND : sauber abgelichtet...
    gefällt mir richtig gut... ( war bestimmt ein sehr interesanter urlaub.. )

    glg Mirko
  • Thomas Schöfer 7. Februar 2006, 8:43

    Tolle Farben und ein schönes Giraffen Motiv!
    Gruß, Thomas
  • Silke Seybold 7. Februar 2006, 6:06

    die Farben sind einfach klasse,
    wir sind bestimmt winzig klein im Vergleich zu der Giraffe ;-)
    lg Silke
  • AL Brecht 6. Februar 2006, 16:10

    mahlzeit :-))
  • Anja Globig 6. Februar 2006, 13:26

    Was für ein schönes Tier. Ein tolles Bild...die glitzernden Wassertropfen sind zur Giraffe ein richtiger Hingucker.
    VG anja
  • Karl-Heinz Wollert 6. Februar 2006, 13:15

    Durch das feuchte Wetter gibt es eine ganz besondere Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Karl-Heinz
  • Held Mann 6. Februar 2006, 12:42

    Wahnsinn... Klasse Foto, die Farben sind sehr stimmungsvoll...
    Da will ich auch unbedingt nochmal Urlaub machen!
    LG, Sebastian
  • Die HofKatze 6. Februar 2006, 10:35

    ja, was gaebe ich nicht dafuer, einmal eine giraffe in ihrer natuerlichen umgebung zu sehen...;O) herrlich
  • | Heike | 6. Februar 2006, 9:20

    knabber... Das würde mich tierisch beeindrucken, eine Giraffe in der Wildnis zu sehen. Die gelbliche Bearbeitung finde ich bei Deinen Afrikabildern total passend.
    lg von Heike
  • Michael Bk. 6. Februar 2006, 9:04

    Ein schönes, stimmungsvolles Bild. Es muss wirklich toll gewesen sein dort.
    V G Michael

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz