Zurück zur Liste
SAP Bushaltestelle

SAP Bushaltestelle

4.411 3

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 16. Februar 2012, 20:40

    mit den regelmäßigen Linien wie vom perspektiven technischen Zeichnen und unterstützt durch das SW eine tolle minimalistische Formensprache
    Top gesehen und umgesetzt
    vfg Markus ml194
  • F71 Franz 11. Februar 2012, 10:13

    gute idee, fein umgesetzt.
    schön in s/w, farbig würde es wahrscheinlich gar nicht wirken.

    vg franz
  • AE. 11. Februar 2012, 9:34

    Gefällt mir besser als die anderen. Die Bildaufteilung wirkt klar, überhaupt das ganze Foto ist gut eingeteilt. Mit dem Vordach bin ich mir unschlüssig, ob man es nicht in die rechte obere Ecke hätte auslaufen lassen können. Aber vor Ort sieht das anders und wahrscheinlich unmöglich aus.