752 51

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Eiskunst

am See.

... übrigens bin ich auf einem eisglatten Stein ausgerutscht und habe ein Schuh voll 'rausgezogen .... grrrrr ....
Im Auto fand ich einen Schuh-, aber keinen Sockenersatz ... letzteres wird zu ändern sein ;-))

Kommentare 51

  • Elrie 19. Januar 2006, 21:28

    Wunderschön! Tolle Strukturen bringt die Natur hervor! Lg Elke
  • Sylvia Grau 17. Januar 2006, 15:16

    Hallo Marguerite
    Ich hoffe du hast dir da bei deinem kleinen Abenteuer keinen Schnupfen geholt? Du hast sicher Glück gehabt, "nur" einen nassen Schuh bekommen zu haben.
    Ja solche Motive lassen das Herz des Fotografen ja auch immer höher schlagen. Ich finde es immer fantastisch, was die Kälte uns zaubern kann. Wenn es dabei nur nicht so kalt wäre.... lach.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Januar 2006, 11:13

    ja, das ist ein Kunstwerk, das leider so schnell vergänglich ist !!
    gut , dass Du es so schön fotografiert hast !!
    lg dorothea
  • Michael Nett 17. Januar 2006, 10:58

    Eine filigrane Schönheit (die auch ihren Preis gefordert hat).
  • Lisa W. 17. Januar 2006, 10:17

    interessante formen und strukturen,gut gesehen.
    lg lisa
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Januar 2006, 16:38

    Schließ mich Josef an.
    Das Sehen ist wichtiger als die Technik,
    wobei die hier absolut gekonnt ist ;o)))
    schmoehm
  • Josef Max Hartl 16. Januar 2006, 16:25

    Wer mit offenen Augen durch die Natur geht der findet auch immer ein Motiv.
    Gut gesehen und schön ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Ruth Bernegger 16. Januar 2006, 16:21

    Der Ausrutscher hat sich aber sehr gelohnt:-)) Herrlich wie es mit diesen feinen Zweigen ein Eisgemälde ergibt.
    LG Ruth
  • Veronika A. 16. Januar 2006, 16:03

    Die bizarre Welt der Eisgebilde gilt es immer wieder zu bestaunen und Du zeigst uns gekonnt ein solches Kunstwerk.
    Fazit zu Deiner Erläuterung, also auch noch Ersatzsocken mitnehmen :-)
    LG Veronika
  • Rainer Switala 16. Januar 2006, 14:00

    verwirrender eisiger blick
    bizarr hat sich das eis an den büschen angeklammert
    gut gesehen
    gruß rainer
  • Ingrid T. 16. Januar 2006, 12:22

    Nett, dass es zu manchen gelungenen Aufnahmen auch immer kleine originelle Geschichten zu erzählen gibt!
    Ein wunderbares Eis-Foto, das dokumentiert, wie stark die Natur ist - sowohl die Elemente als auch die Flora. Denn jene Weide wird sich bestimmt nach dem Schmelzen wieder aufrichten können...
  • Chr. Müller 16. Januar 2006, 0:29

    Schön! Ein richtig kleines Naturkunstwerk!
    lieben gruß
    chris
  • Angela Voigt 15. Januar 2006, 22:53

    Was man als Fotograf alles macht, um so ein wundervolles Eisskulpturenbild mit heim nehmen zu können. Da scheut man selbst vor nassen Füßen nicht zurück ;-)))
    Gruss Angie
  • Heidi Zimmerli 15. Januar 2006, 22:12

    Oh ja die Tücken des Naturfotografen.
    Die Natur zaubert fantastische Kunstwerke. Da hat sich doch der "Ausrutscher" wirklich gelohnt.
    Gruss Heidi
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Januar 2006, 22:01

    Es sieht so richtig schön bizarr aus.War aber sohl nicht so leicht dranzukommen.Gute Aufnahme
    LG Gundula