Zurück zur Liste
Kirche von Patrimonio

Kirche von Patrimonio

532 15

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Kirche von Patrimonio

Das Weinbaugebiet Patrimonio ist eine nach dem gleichnamigen Ort benannte Appellation im Norden der Insel Korsika.

Patrimonia
Patrimonia
Marguerite L.
Etang de Biguglia
Etang de Biguglia
Marguerite L.

Kommentare 15

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. April 2015, 17:59

    Die Kirche passt optisch perfekt in die Landschaft. Farblich ist sie eins mit den Felswänden im Hintergrund und auch sonst ohne großen Prunk, zumindest äußerlich.
    Sehr schön auch die Bildgestaltung mit den Blüten im Vordergrund.
    LG Heike
  • Stephan M. aus W. 28. April 2015, 15:16

    Das Bild spricht mich sehr an. Eine Fülle von neuen Eindrücken bescherst Du uns hier. Auch wenn ich aktuell nicht ausdauernd kommentieren kann, so sei doch gewiss, dass ich jedes Deiner Bilder eingehend anschauen werde :-)

    VLG
    Stephan
  • RicoB 28. April 2015, 9:03

    Fantasische Landschaft und eine interessante Kirche. Sehr interessant sehen die seitlichen Verstrebungen des Schiffs aus.
    LG Rico
  • dörte r. 28. April 2015, 0:51

    das scheint ja eine sehr archaisch anmutende insel bzw. gegend zu sein, sehr urwüchsig und naturbelassen - wunderschön.
    liebe grüsse, dörte
  • Rainer Switala 27. April 2015, 22:35

    ein schönes motiv
    bestens gestaltung und farben
    gruß rainer
  • † Ingeborg K 27. April 2015, 21:54

    Ich war noch nicht auf Korsika - wollte vor Jahrzehnten mal hin, aber dann bekam ich einen neuen Job und hatte keine Zeit mehr. Es scheint eine sehr schöne Insel zu sein, wie Deine Fotos zeigen.
    LG Ingeborg
  • Gerd Frey 27. April 2015, 21:08

    sachlich und robust.
    gruß gerd
  • Stropp 27. April 2015, 21:01

    Fantastisches Licht. Ein auch im Mairegen schöner Platz. Ich hab an der gleichen Stelle gestanden und Anisduft erschnuppert.
    GLG Ana
  • † Dieter Uhlig. 27. April 2015, 20:47

    prima fotografiert
  • Daniela Boehm 27. April 2015, 20:34

    Das ist ja ein wirklich herrlich schöner Ort ! LG Dani
  • Adrianus Aarts 27. April 2015, 20:19

    SUUUUUUUUUUUUUUUUPER und wunderschön Margeurite
    Mir total unbekannt
    LG AD
  • Benita Sittner 27. April 2015, 20:06

    ...interessant finde ich diese vielen kleinen Fenster oder was das auch immer in der Kirche ist...sehenswertes Foto....VLG Benita
  • Eva Winter 27. April 2015, 20:00

    Diese Insel könnte mich auch mal interessieren und deine Aufnahmen laden allesamt dazu ein.
    LG Eva
  • Hannelore Ehrich 27. April 2015, 18:14

    Wunderschön das Gebäude in der Landschaft. Guter Bildaufbau. Hanni
  • Kosche Günther 27. April 2015, 18:01

    Wunderbar ist Dein Foto von diesem karstigen
    Gebiet auf Corsica,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Korsika
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz