1.623 10

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Mursi

Wir blieben nicht lange in diesem Mursi-Dorf, irgendwie war es bedrückend,
hier bei der Wegfahrt ...

Beschreibung des Stammes:

Junge Mursi Frau
Junge Mursi Frau
Marguerite L.


Mursi Frau mit Kind
Mursi Frau mit Kind
Marguerite L.
Lippenteller
Lippenteller
Marguerite L.

Kommentare 10

  • Rainer Switala 1. Oktober 2014, 17:20

    schön mit dem hg
    man versteht es nicht
    doch in ihrer kultur muß das wohl sein
    gruß rainer
  • Gerd Frey 30. September 2014, 16:20

    es lässt mich fast frösteln.
    andererseits ist es ein blick in eine welt, die es vermutlich so nicht mehr lange gibt.
  • tanu676 29. September 2014, 22:18

    perfekt präsentiert
    grüssli
  • DoroS 29. September 2014, 12:41

    Geisterhaft wirken die Gestalten, kann mir vorstellen, dass das unheimlich ist, aber tolle Fotomotive.
    Lieber Gruß Doro
  • Kosche Günther 29. September 2014, 6:27

    Makaber sind die Bräuche bei den Mursi,die derartige Verstümmelungen als Schönheitsideal ansehen,aber auch das ist im Verändern begriffen,liebe Grüße Günther
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2014, 21:59

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • Priska Rüegg 28. September 2014, 20:42

    Das sehe ich wie Uli + Elke. Für uns eher befremdend.
    Genauso sind es die möglichen und unmöglichen Piercings und Schönheits-OPs in unseren Breitengraden. Mit dem Unterschied, dass diese auf Freiwilligkeit beruhen.
    Herzlich, Priska
  • † Dieter Uhlig. 28. September 2014, 18:42

    gutes zeitdockument
  • Marguerite L. 28. September 2014, 16:05

    @Danke Uli + Elke,
    und dabei ist es nicht einmal Stammestradition wie bei den Mursi ...
  • tiedau-fotos 28. September 2014, 16:02

    Wir können verstehen das einen die Art der Schönheitsverstümmelungen bedrücken kann. Doch gibt es ähnliche Anwandlungen ja auch bei uns, wenn ich mir so manche gepierste jungen menschen ansehe - und das ganz ohne Tradition...
    liebe Grüße Uli + Elke