1.389 27

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Injeera

stellt die alte Frau her, mit einer Anmut und Demut ... Injeera ist das tägliche Brot der Aethiopier.
Sie besitzt ausser dieser Pfanne und einem Korb, um die Fladen für ein paar Tage zu lagern, nichts ...

Armut und Anmut
Armut und Anmut
Marguerite L.
Einziges Kleid
Einziges Kleid
Marguerite L.

auch hier lesen:
Zwei Hütten ... zwei alte Frauen
Zwei Hütten ... zwei alte Frauen
Marguerite L.


Aus Teff wird Injeera gemacht:
Teff
Teff
Marguerite L.

Kommentare 27

  • Benita Sittner 10. September 2014, 22:45

    ...kaum zu glauben, daß das all das Hab und Gut der Frau ist....ehrwürdig und stolz....vielleicht ist Sie reicher als wir.....VLG Benita
  • carinart 7. September 2014, 16:50

    Eine Aufnahme, die durch die Würde in dieser Armut besticht!
    L.G. Karin
  • Isiikati 5. September 2014, 18:34

    Ja; ich kann mich den Worten nur anschließen.. eine Dokumentation die an die Seele ... großes Kompliment aber auch für die TOP Bilder.
    Lg.IsiiKati
  • Rainer Switala 3. September 2014, 15:09

    eine serie die mich sehr beeindruckt
    arm ist sie aber nicht ohne hoffnung und würde
    wie gut geht es uns doch
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 3. September 2014, 12:08

    Da wird einem ganz anders ums Herz, wenn man unser Leben mit dem dieser Frau vergleicht. Eine wirklich berührende und ansprechende Aufnahme, sehr, sehr ausdrucksstark.
    LG Klaus
  • Jürgen Gräfe 2. September 2014, 22:30

    Ich kann dir immer nur sagen: "ganz großartig".
    lG
    Jürgen
  • Heinz Wipf 2. September 2014, 18:09

    Eine wunderbare Dokumentation sind deine Bilder, die uns nachdenklich machen, mit wie wenig man leben kann.
    LG Heinz
  • Margrit Kehl 2. September 2014, 17:13

    Ich habe Ehrfurcht von solchen
    Menschen sie leben auch ohne nichts im
    Hier und Jetzt !

    Ein berührendes Foto ,
    wunderschön !
    LG Margrit
  • Verena F. 2. September 2014, 9:33

    Danke Marguerite, für deine wunderbaren, sehr eindrücklichen Reisebilder. Zusammen mit den jeweiligen Informationen ergeben diese einen fantastischen Reisebericht. Du solltest Reisebücher kreieren.
    Auch wenn ich nicht jedes einzelne Foto kommentiere, ich schaue mir alle an.
    Gruss Verena
  • my Way 2. September 2014, 8:03

    berührend und tief beeindruckt bin auch ich immer von diesen Bildern und Deinen Berichten über das Leben in diesen Ländern... schön, dass Du uns es zeigst !
    LG
  • Werner Stuiber 2. September 2014, 7:47

    Einfühlungsvoll beschreiben und fotografisch eingefangen.
    LG Werner
  • Doris H 2. September 2014, 6:36

    wenn man sich das mal vorstellt.....diese bitttere armut und doch diese würde.....
    nachdenklich!

    lg doris
  • El Ge 2. September 2014, 3:29

    Wenn so ein Mensch der, ohne es zu wissen in bitterer Armut lebt, einmel sehen könnte wie wir Westeuropäer in saus und braus leben, dann muss ich verstehen das es hunderttausende gibt die unter Einsatz ihres Lebens versuchen nach Europa zu kommen.
    Danke Marguerite für das Foto.
    LG Leo
  • Dieter Geßler 1. September 2014, 22:24

    Regt zum nachdenken an
    LG
  • DoroS 1. September 2014, 21:01

    Die Armut dieser Menschen stimmt traurig,
    aber das Bild ist fotografisch ein tolles Motiv.
    Lieber Gruß Doro