Zurück zur Liste
Simien Mountains Guides

Simien Mountains Guides

964 20

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Simien Mountains Guides

Sathago mit Gewehr und Ababa,
in Debark (zwischen Gondar und den Simien Bergen) haben wir sie
mitgenommen ...

Die beiden haben uns auf der Wanderung in den Simien Mountains
begleitet. Da es dort wilde Tiere gibt, muss immer jemand mit einem
Gewehr dabei sein.

Fahrt in die Simien Berge
Fahrt in die Simien Berge
Marguerite L.
Mit dem gelben Wassertank
Mit dem gelben Wassertank
Marguerite L.

Kommentare 20

  • HerbertKpn 5. August 2014, 11:38

    Sehr gute Portraits!
    Lg Herbert
  • Rainer Switala 27. Juli 2014, 15:17

    sehr gute portraits der beiden
    bestens gezeigt von dir
    gruß rainer
  • Marianne Th 25. Juli 2014, 15:35

    Zwei Charakterköpfe; deine Gegenüberstellung gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • † Trude S. 24. Juli 2014, 23:48

    bei den vielen tollen Fotos von Dir, weiß man garnicht, wo man anfangen und aufhören soll. Eines schöner und interessanter als das andere, alle sind gut ! Hier gefallen mir die Menschen als nahes Porträt besonders gut und die Geschichte Eurer riskanten Erkundung auch .
    LG Trude :-)
  • Mikiitaly 24. Juli 2014, 17:38

    zwei schöne Porträts
    LG Miki
  • Marguerite L. 24. Juli 2014, 7:59

    @Monika, wir waren dreieinhalb Wochen unterwegs, zuerst 12 Tage im Norden und dann noch 12 Tage im Süden
  • Stefan Jo Fuchs 24. Juli 2014, 7:43

    klasse Doppelportrait - wie im Dialog die beiden!
    lg stefan
  • Marguerite L. 24. Juli 2014, 7:16

    @danke Doris,
    ja, das ist sein Gewehr, ein uraltes Modell, wie mir schien, ob er damit wirklich bei Gefahr auch hätte schiessen können?? ;-))
  • Doris H 24. Juli 2014, 5:41

    mir geht es so wie monika immer wieder bin ich berührt von deinen menschenbilder von dort, kann leider aber auch nicht bei jedem bild einen kommentar hinterlassen, so das ich mir die heraussuche, die mir besonders gefallen, so wie dieses doppelportrait, wo ich mich frage ob das eiserne teil hinter dem mann ein schießgewehr ist, mit dem er dich vor wilden tieren schützen möchte. was du so alles erlebst, da kann ich nur von träumen :-)

    lg doris
  • WendenBlende 24. Juli 2014, 0:35

    Schön in der Zusammenstellung, als würden sie sich ansehen.
    Das muß eine richtig spannende Reise gewesen sein.
    LG WendenBlende
  • nature and MoRe 24. Juli 2014, 0:12

    Das war wohl eine ganz schön abenteuerliche Reise, wie mir scheint. Wie lange wart Ihr dort unterwegs? Die beiden Portraits gefallen mir sehr gut, weil sie ungeschminkt und authentisch die Menschen dort zeigen. Auch viele andere Fotos von Dir gefallen mir sehr gut, nur kann man kaum bei jedem Foto einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße, Monika
  • † Ingeborg K 23. Juli 2014, 23:44

    Großartige Portraits.
    LG Ingeborg
  • Adrianus Aarts 23. Juli 2014, 23:44

    Wunderschön fotografiert Marguerite
    Klasse finde ich
    LG Ad
  • Corinna Lichtenberg 23. Juli 2014, 23:34

    Du hast ein Gespür für gute Portraits!
    LG Corinna
  • Kyra Kostena 23. Juli 2014, 22:16

    Deine Erklärungen lesend komme ich aus dem Staunen über deinen (euren) Mut gar nicht heraus. Sehr sehr eindrücklich. Liebe Grüsse Prisca