32.984 206 Galerie

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Unglaublich ...

... hört sich wohl diese Geschichte an:
ich wohne im dritten Stock, d.h. im Dach eines Fünffamilienhauses, und besitze drei Balkone (mit mehr als 50 Töpfen und ziemlich wild). An einem der letzten Regentage, ich traute meinen Augen nicht, kroch da eine Weinbergschnecke über meinen Balkon!! Ich setzte die Schnecke auf einen Stein, machte einige Aufnahmen. Dann ging ich zum PC, um die Bilder rasch zu überspielen, in der Meinung - falls sie nicht gut sind - nochmals einige schiessen zu können ...... nach weniger als zehn Minuten kam ich wieder ......... und die Schnecke war verschwunden .... und ist bisher nicht wieder aufgetaucht! Ein Gastspiel besonderer Art!




Kommentare 206

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 32.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
24. Mai 2005 167 Pro / 140 Contra

Öffentliche Favoriten