Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Summertime von Marguerite L.

Summertime


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 19:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nur kurz ...
heute Nachmittag hatten wir ein paar sonnige Abschnitte,
jetzt starke Gewitter und schlechte Wetterprognosen

kleine Füchse

So ein Füchslein von Marguerite L.
So ein Füchslein
Von
4.6.12, 15:50
14 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika Hauser, 7.06.2012 um 19:46 Uhr

einfach nur wunderschön.... 3 auf's mal!
Grüsse Monika



TOMO11, 7.06.2012 um 19:47 Uhr

Ein richtiger Hingucker - super schön.
LG Thomas



Penny Deckel, 7.06.2012 um 19:48 Uhr

Sehr schön, wir haben hier im Moment nur ganz wenig Schmetterlinge.
LG Penny



Ursula F., 7.06.2012 um 19:48 Uhr

Wow !! Erst noch alle mit geöffneten Flügeln ! Hatte heute ebenfalls das Vergnügen welche anzutreffen . Es war so schwierig diese quirligen Falter zu fotografieren !
LG Ursi



Wolfgang Sh., 7.06.2012 um 19:52 Uhr

Drei auf einen Streich. Wie schön.
LG Wolfgang



Benita Sittner, 7.06.2012 um 19:59 Uhr

......Wetter wie bei uns...nur in so einer Vielzahl sind mir die Schmetterlinge nicht begegnet heute.....Ausbeute 1 Schmetterling gesehen und 3 Hasen....bei uns regnet es auch....feinstes Foto von Dir....VLG Benita


Patrick76, 7.06.2012 um 20:02 Uhr

Alle guten Dinge sind drei ;-)
Toller Bildschnitt und schöne Farben in dem Bild.
Klasse !!!

lg patrick



Gila W., 7.06.2012 um 20:08 Uhr

Wunderbar Marguerite!
Auch bei uns war es heute nachmittag sonnig und schwül, ich sah noch nie so viele Falterchen fliegen wie heute.
LG Gisela



Ullrich Martin, 7.06.2012 um 20:10 Uhr

Das nennt man Glück gehabt!
Ein richtiger Hingucker!



Dorothea Weckmann - Piper, 7.06.2012 um 20:17 Uhr

davon kann ich bislang nur träumen...
ein ganz besonders schönes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Dorothea



JOKIST, 7.06.2012 um 20:21 Uhr

+++ SUPER +++

LG Ingrid und Hans



J.Kater, 7.06.2012 um 20:28 Uhr

Wunderschön festgehalten!


Franz Sklenak, 7.06.2012 um 20:29 Uhr

Zauberhaft deine Summertime Präsentation. Bei uns geht gerade ein starkes Gewitter nieder. Hoffentlich wird der Juni doch noch das was er sein soll, ein Sommermonat.
Lieben Gruss
Franz



Irca Caplikas, 7.06.2012 um 20:34 Uhr

so fröhlich!

lg Irca



Simone Rinck, 7.06.2012 um 20:36 Uhr

Herrliches Foto!
Lg Simone



Alfredo Mazzoni, 7.06.2012 um 20:43 Uhr

TOP MAKRO !!!
Complimenti per la composizione, i colori e la nitidezza !!
Cari Saluti
Alfredo



willy ombret, 7.06.2012 um 20:43 Uhr

très beau shoot
belle photo
willy ombret



Conny Wermke, 7.06.2012 um 20:50 Uhr

Da ist ja ordentlich was los..
Sieht gut aus

LG COnny



Schokoinsel, 7.06.2012 um 20:59 Uhr

Das nennt man Fotografenglück! drei auf einen Streich. Ich habe bei uns eher das Gefühl, das die Schmetterlinge weniger werden. Schön gleich so tolle Pfauenaugen zu sehen. Klasse Foto!
LG Sylvia



Adrianus Aarts, 7.06.2012 um 21:03 Uhr

Marguerite ich beneide dich sehr, Du hast gleich 3 schmetterlingen ins bild, bei uns noch keine gesehen.
Super und klasse
LG Ad



Gerd Frey, 7.06.2012 um 21:07 Uhr

du bist ja ein glückspilz - gleich drei dieser farbenprächtigen schmetterlinge in fotogener pose gut verteilt beieinander!
sehr schön auch die ansonsten dezenten farben.
vg gerd



Marie Laqua, 7.06.2012 um 21:44 Uhr

PLatz für Alle auf dieser wunderschönen Blüte..
Das Wetter ist hier auch nicht gut ....
lg Marie



Fitti 70, 7.06.2012 um 22:18 Uhr

Drei auf einen Streich...und klasse in der Schärfe und Farbe!Toll festgehalten und gut freigestellt,lg Manuel.


Ursula G., 7.06.2012 um 22:41 Uhr

Das ist ja phantastisch. Zur Zeit für mich ein Sehnsuchtsbild. Hier sehe ich z. Z. nur wenige bzw. keine Falter.
lg Ursla



Andre´s Bilderwelt, 8.06.2012 um 1:34 Uhr

WOW
Ein grossartiges Bild.
3 auf einen Streich,so etwas sehe ich nicht alle Tage.
Meinen Glückwunsch zu diesem Erlebniss und dem aussergewöhnlichem Bild.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Claudia .., 8.06.2012 um 6:48 Uhr

Was für ein Glück Du da hattest gleich drei auf einen Streich zu erblicken und dann gleich so toll festzuhalten. Klasse. lg


Dieter Behrens K.T., 8.06.2012 um 7:55 Uhr

3 auf einen Streich, das find ich ganz toll. Ein selten gutes Makro.

LG a.In.Dieter



principiante, 8.06.2012 um 8:02 Uhr

Fantastisch und beneidenswert, drei Falter, hier im Sauerland flattern die irgendwie gar nicht,....sind alle bei Dir ;-))) Klasse Bild.
LG Heike



Georg Dorff, 8.06.2012 um 8:33 Uhr

Hi Marguerite,
drei auf einen Streich..
Wann hat man das schon mal.
LG
Georg




Stefan Jo Fuchs, 8.06.2012 um 9:10 Uhr

toll - ein reizendes Trio versammelt sich da auf dem Pflänzlein!
lg Stefan



Claudio Micheli, 8.06.2012 um 13:19 Uhr

Fantastica!
Ciao



dörte r., 8.06.2012 um 13:44 Uhr

wie wunderschön, marguerite, gleich drei auf einen streich, das sieht märchenhaft aus.
herzlich, dörte



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 8.06.2012 um 13:52 Uhr

das ist einfach wunderschön!
Gruss Wolfgang



aspectus, 8.06.2012 um 14:02 Uhr

Gleich 3 wunderschöne Exemplare. Eine zauberhafte Aufnahme!!
LG Renate



Maiarisli, 8.06.2012 um 14:33 Uhr

ein sehr schöner blick
gratuliere und dann noch drei
a liaba gruass



Micha L Weinmann, 8.06.2012 um 16:04 Uhr

... and the living is easy ... sagen sich die 3 Füchse sicher!
LG Michael ;-)



Joachim Kretschmer, 8.06.2012 um 17:31 Uhr

. . drei auf einen Streich . . . da hast Du ein tolles Motiv entdeckt . . . Viele Grüße, Joachim.


Sonja Haase, 8.06.2012 um 18:03 Uhr

Oh wie schön. Falter halten sich hier noch sehr zurück.. aber es muss nun aber auch bald mal richtig los gehen. Schön erwischt, das schlaue Trio. VG Sonja.


Marlis E., 8.06.2012 um 18:23 Uhr

aber so sommerlich leicht schaut es schon aus bei Dir, die kleinen füchse sind auch bei uns neben den Kohlweisslingen fast die einzigen Schmetterlinge. Wir warten noch auf die Wärme, die Dein Bild aber vermittelt.
LG Marlis



ps, 9.06.2012 um 11:40 Uhr

wunderschönes motiv, lg peter


Jo Kurz, 9.06.2012 um 20:38 Uhr

toll, die drei!


Evelin E., 9.06.2012 um 20:41 Uhr

Wow, drei auf einen Streich. Ich bin schon froh wenn ich einen erwische.
VG Evelin



HWfotografie, 10.06.2012 um 17:26 Uhr

Toll und direkt drei Schmetterlinge!
LG Helmut



tanu676, 10.06.2012 um 17:52 Uhr

alle guten dinge sind drei
lg tanu



Rainer Switala, 11.06.2012 um 13:57 Uhr

3 auf einen streich
da war das glück dir hold
beste schärfe und gute gestaltung
hier sind nur wenige unterwegs
gruß rainer



Christiane S., 17.06.2012 um 18:55 Uhr

SOMMER PUR...!
Das ist DIE Sommer-Grußkarte schlechthin!
Ein Traum!
LG Christiane



Gaby Jacob, 2.07.2012 um 9:20 Uhr

ein GlücksTrio!
Gut erwischt
LG Gaby



Sonja Kett, 2.07.2012 um 9:39 Uhr

was für ein Glück - drei auf einen Streich
wunderschöne Aufnahme!!!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja



Pe.Ha.Ha.Be., 19.07.2012 um 23:17 Uhr

Klasse!
Lg Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 455 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1266/4476)naechstes