746 22

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Aufgefahren

in Sanur, Bali,
wahrscheinlich lag das Schiff schon lange dort auf dem Riff

Bei Flut
Bei Flut
Marguerite L.

Farben und Wolken
Farben und Wolken
Marguerite L.

Kommentare 22

  • Christiane S. 27. Dezember 2011, 13:03

    ...liegt schon lange auf dem Riff...? ...hm...
    Wird wohl nicht mehr freigesetzt...
    LG Christiane
  • Leeb Monika 26. November 2011, 23:37

    Das war wohl nicht so leicht wieder wegzubewegen. Tolle Farben uns schöne Weite!
    LG monika
  • Margrit Kehl 26. November 2011, 22:40

    Wunderschön,diese Ebbe und ganz hinten dieses Schiff ...und dieser Himmel,einfach grandios !
    LG Margrit
  • Klaus Zeddel 26. November 2011, 17:45

    Ein wunderbarer weiter Blick, eine herrlich weite Landschaft. Tut einem immer weh, wenn man ein gestrandetes Schiff sieht, aber hier dominiert es die Aufnahme und zieht den Blick auf sich.
    LG Klaus
  • Christa Kramer 26. November 2011, 17:37

    Goood bye, good bye! Eine schöne Aufnahme in der vollen Weite.....
    Liebe Grüße Christa
  • Burkhard Wysekal 26. November 2011, 15:00

    Bei der Flutaufnahme kann man die Brandung am Riff noch besser erkennen. Da war wohl sein Echolot im Eimer......
    Ein schöner Vergleich.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 26. November 2011, 11:21

    @ Thomas, Du hast das gut beobachtet,
    ich habe einen Fehler gemacht, es war natürlich in Sanur ... danke!

    @ Marianne,
    es i s t ein gestrandetes Schiff !
  • Thomas Brüning 26. November 2011, 11:15

    Wunderbares Bild, aber bist du dir sicher, dass das in Kuta Bali ist? Das Riff und auch die Sandfarbe würden eigentlich nicht zu Kuta passen.
    LG Thomas
  • Marianne Th 26. November 2011, 11:08

    Gut, daß du die Auflösung angehangen hast. Das wirkt in der Tat wie ein gestrandetes Schiff, Sehr effektvoll hast du das festgehalten.
    LG marianne th
  • Silvia Krebs 26. November 2011, 10:34

    Ein Bild das durch die Farben sehr intensiv und spannend wirkt. Sehr gut fotografiert!
    lg Silvia
  • Joachim Kretschmer 26. November 2011, 9:28

    . . oder es fährt in einem Pril . . das sieht dann auch so *gefährlich* aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • † Dieter Uhlig. 26. November 2011, 8:21

    feines foto
  • † Nana Ellen 26. November 2011, 3:55

    Wunderschöne Farbnuancen von Land, Wasser und Himmel, da kann man das Schicksal des aufgefahrenen Schiffes fast vergessen. LG Nana-Ellen
  • † Trude S. 26. November 2011, 0:50

    mal abgesehen von dem Malheur des Schiffes ist das ein wunderschönes Bild mit herrlicher Licht- und Farbstimmung. Sehr schön .
    LG Trude
  • Marguerite L. 25. November 2011, 23:59

    @ Ja, Sonja, auf dem Bild ist Ebbe, doch das Schiff ist auch bei Flut festgefahren
    Bei Flut
    Bei Flut
    Marguerite L.