Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

12 - 43 von Horst-Dieter Koch

12 - 43


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2012 um 13:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Den Vorschlag von Thomas Kube aufgegriffen und umgesetzt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Kube, 29.07.2012 um 13:58 Uhr

Viel besser: jetzt könnte man noch darüber nachdenken, ob es wieder ein klassisches Querformat wird und somit überflüssiger blauer Himmel verschwindet. Nur mal so als Vorschlag.
Grüße
THOMAS



Thomas Kube, 29.07.2012 um 14:01 Uhr

Nachsatz: Wichtig ist dabei, dass der Zug mit seiner Horizontlinie auf keinen Fall in der Mitte liegen sollte. Ich bin mir selber noch unschlüssig, ob mehr Straße oder doch mehr blauer Himmel reizvoller ist...


Joachim Kretschmer, 30.07.2012 um 9:46 Uhr

. . interessant . . . ja, der Horizont war das Problem, der Ausschnitt ist mir egal . . . Viele Grüße, Joachim.


André Heidner, 30.07.2012 um 15:53 Uhr

...ich hätte das erste Format genommen und den Mast rausgemacht ... VG André


Bonnie-F, 8.08.2012 um 1:08 Uhr

Ich finde das Bild gut, so wie es ist. Besonders gefällt mir das Lichtband des fahrenden Zuges.
LG, Bo.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 469 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (65/862)naechstes