Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Junge Hüpfer... von Stefan Gertheinrich

Junge Hüpfer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.09.2009 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..schon zu Saisonbeginn auf Höhenflügen!

Zwei Spiele - zwei Siege!
Es geht schon mal gut los für den USC Münster II

2. Liga Nord
USC Münster - Kieler TV 3:0

EOS 40D
EF 300mm 2,8L
1/640
f=2,8

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf64, 27.09.2009 um 20:53 Uhr

Block oder Punkt,das ist hier die Frage.
Aber eine super Aktion hervorragend festgehalten.
LG Olaf



Stefan Gertheinrich, 27.09.2009 um 20:54 Uhr

Gute Frage, nachste Frage, Olaf!

Ich glaube das war ein Punkt, aber nagel mich nicht drauf fest:-)



Gabriele Benzler, 27.09.2009 um 22:17 Uhr

Klasse! Super Aufnahme.
LG Gabi



Sebastian Schmidt (EF), 27.09.2009 um 22:45 Uhr

Hey Stefan,

starkes Foto und ein äußerst erfolgreiches WE .. du konntest 2 Heimsiege feiern und die deutschen Damen haben es auch in die Zwischenrunde geschafft :-))

Ich bin begeistert, wie perfekt du die Schärfe hinter dem Netz getroffen hast. Hast du manuell fokussiert???

LG Sebastian



Stefan Gertheinrich, 27.09.2009 um 22:48 Uhr

Moin Sebastian!

Da hast Du aber das Wichtigste vergessen:
Die WSU hat auswärts 3:0 in Detmold gewonnen:-)

Nein, das war wieder meine "Spezial One Shot AF Methode", die selten funktioniert - aber wenn, dann recht brauchbar:-)



Sebastian Schmidt (EF), 27.09.2009 um 23:02 Uhr

Spezial?!?

Ich hab bei solchen Bildern meist den Block scharf und nicht das Gesicht der Angreiferin ;-)



Stefan Gertheinrich, 27.09.2009 um 23:11 Uhr

Jau, das kenn ich auch!

Wenn ich sehe, dass die Außenangreiferin losrennt, piepe ich die Dame immer wieder kurz schnell hintereinander mit dem One Shot AF an und hoffe, dass sie den Ball bekommt und hoffe weiterhin, dass der Augenblick passt!
Du siehst, das Prinzip Hoffnung ist immer dabei:-))



Helmut Rottach, 28.09.2009 um 0:17 Uhr

Und bei mir bleibt der Fokus meist im Netz hängen.
Kompliment! Zeitpunkt, Ausschnitt und Qualität sind einfach top!



Marion Wolf, 28.09.2009 um 8:56 Uhr

Egal ob Block oder Punkt. Gut getroffen, so viel ist sicher.
LG Marion



Ulfert K, 28.09.2009 um 10:28 Uhr

Sie geben wieder alles ! Schön im Bild eingefangen.
lg
ulfert k



Joachim Kretschmer, 28.09.2009 um 16:21 Uhr

. . tolle Haltung . . . etwas Besonderes ist natürlich, dass sie sogar den guten Hintergrund mit einkaluliert in ihrer Aktion :-)) Fein gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße, Joachim.



Ralf Treese, 28.09.2009 um 22:47 Uhr

Der Moment passt ja wohl genau, Schnitt finde ich auch top... schön, schön!

LG Ralf



Horst-Dieter Koch, 29.09.2009 um 8:22 Uhr

Super Schärfe und der AF sitzt. Fotografiere erst seit kurzem diese sehr interessante Sportart und übe noch ständig mit dem AF bzw. MF. Auf jeden Fall hilft mir hierbei - wie auch bei anderen Sportarten, dass ich den AF auf die Sterntaste gelegt habe.
Zur Zeit versuche ich mich mit MF und lege diesen ganz kurz "hinter" das Netz.
VG Dieter



locke 1, 29.09.2009 um 11:56 Uhr

die schärfe voll auf den punkt gebracht!
gefällt mir echt gut!
++++++++++++++
lg werner



Ingeborg K, 30.09.2009 um 20:47 Uhr

Da steckt richtig Power drin. Das kommt schön rüber.
LG Ingeborg



André Heidner, 2.10.2009 um 9:25 Uhr

Perfekter Moment! VG André


Christian Gaier, 10.10.2009 um 17:22 Uhr

Top-Quali in puncto Bildaufbau, Farben, Schärfe. Sitzt Du mit Deinem 300mm jetzt wirklich unterm Hallendach ;)
LG Christian



Martin Könning, 18.10.2009 um 23:43 Uhr

sehr gut getroffen, genau im richtigen augenblick!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 796 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (863/862)