1.206 5

Marylin


kostenloses Benutzerkonto, Wunderschön

Kommentare 5

  • Stephan Scherer 13. Dezember 2012, 12:53

    Ja den Blick von deinem Model hast du schon klasse eingefangen, was mir auch gut gefällt. Die Umsetzung der Tonung ist dir ebenfalls gut gelungen...
    LG Stephan
  • Marylin 12. Dezember 2012, 17:10

    Oh vielen lieben Dank, ich freu mich total, dass es euch auch so gut gefällt wie mir. Ich war völlig hingerissen von dem Blick des Mädchens. Sie ist kein Model, sondern einfach nur ein nettes Mädel von nebenan. Und die Fotos sind im natürlichen Straßen-Licht mit Reflektor entstanden. Dachte aber, dass nur ich das Besondere in diesem Bild sehe ;-) und überlegte dreimal ob ich es überhaupt einstellen sollte ...
    Danke nochmals...
    LG Marylin
  • Großstadtgesichter Berlin 12. Dezember 2012, 16:49

    Das könnte auch ein Foto von der jungen Kate Beckinsale sein,ich finde es ganz toll.
    Viele Grüße Christian
  • e-glidemicha 12. Dezember 2012, 16:32

    ...wie aus einer anderen Zeit, sehr starkes, fesselndes Porträt... VG Micha
  • Karen Goerttler 12. Dezember 2012, 16:10

    Wow - was für ein Blick!
    imho sehr frei interpretierbar, hält mich aber gefangen, obwohl ihr Blick am Betrachter vorbei geht.
    Erinnert mich auch ein wenig an alte Kinofilme der 50er/60er Jahre.
    Mir gefällt der Stil!
    lg Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von