Zurück zur Liste
Herbstzauber in Weikersheim - Mein Garten im Herbst

Herbstzauber in Weikersheim - Mein Garten im Herbst

2.730 5

Cathlyn de Burga


kostenloses Benutzerkonto, Meißen

Kommentare 5

  • Cathlyn de Burga 16. Januar 2012, 12:57

    Carlo danke für den lieben KOmmi und nachträglich ein gesundes neues..dacht schon du bist zu vollgefuttert von dem lecker Weihnachtsessen gewesen ;-D liebe Grüsse, C
  • SternenKünstler 16. Januar 2012, 0:04


    Das hat die Spinn' bestimmt gefreut,
    als sie alles gut vertäut ... :-)))

    Finde ich sehr wirkungsvoll !

    Herzliche Grüße, Carlo
  • Elfriede de Leeuw 28. Dezember 2011, 21:51

    Ein toller Blickfang dieses Spinnen-Netz mit Raureif!

    Glg.Elfriede
  • Cathlyn de Burga 12. Dezember 2011, 10:42

    ich mag solche Aufnahmen auch.Kohmischerweise ist mir dieser Zauber in den vergangenen Jahren nicht aufgefallen und jetzt turnte ich wegen meiner Grösse im Garten auf der Holzbank rum während ich die Fotos machte aus dieser Serie. C
  • Veit Schagow 11. Dezember 2011, 14:40

    Ein schönes Spiel von Licht und Farben, insbesondere das Spinnennetz mit Raufreif ist ein Blickfang.
    Die Natur, bzw. der Garten, kann zu jeder Jahreszeit gute Motive hergeben.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Veit