5.456 26

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ 2011 ]

Hier sind "meine Lieblingsbilder" von mein Fotojahr 2011.
Dieses hat so ganz im Zeichen der Naturfotografie gestanden, um ehrlich zu sein, der Schwerpunkt waren natürlich wieder mal die Eisvögel. Die fliegenden Edelsteine haben mich, so über das ganze Jahr mehr oder weniger begleitet. Zum Thema "Eisvögel" : richtig begeistert und beeindruckt war ich (bin ich eigentlich immer noch).... im Januar 2011, über eine Million Klick(s) in Worten eine Million, bekam mein Bild
[ wings of kingfishers ~8 ]
inzwischen sind es über 1.025.000 !!!


Selbstverständlich können alle meiner Bilder in einer hoher Auflösung als LambdaPrint mit edlen Rahmen, oder unter Acrylglas, bei mir erworben werden:
Die Größen sind zwischen 13,4 x 9cm - 146,4 x 98cm frei wählbar.
Es stehen zusätzlich verschiedene professionelle Präsentationsformen und Versiegelungen zur Wahl.
Bei Fragen oder alles weitere, einfach sich mit mir mal in Verbindung setzten, Kontaktdaten findet Ihr in meinem Profil !


.

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner [ Other ]
Views 5.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten