9.926 43

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ 2009 ]

Hier noch ein kleiner Rückblick auf mein Fotojahr 2009.
Vielen Dank an alle, die mich in irgendeiner Form unterstützt haben, Bildkritik übten, oder nur einfach so mal reinschauten...
Das letzte Jahr hat wieder Spass gemacht mit Euch, einige durfte ich ja auf diversen Fototouren und Ausstellungen kennenlernen... in diesem Sinne, hoffentlich auch im diesem neuen Jahr ;-)

Und nun eine bitte, liebe Fotofreunde:
Welches Bild oder welche zwei Bilder von mir sind im letzten Jahr Euch besonders in Erinnerung geblieben, welche beiden haben Euch persöhnlich am besten gefallen, diese Bilder bitte hier unten verlinken, bin mal wirklich gespannt auf das Endergebnis, ...so ein kleines " Best off "
DANKE !

LG aus Bergisch Gladbach Thomas


END-ERGEBNIS!
So, vielen Dank für Eure Teilnahme, am meinem kleinem "Best of 2009"
, zwei Bilder teilen sich den ersten Platz,

[ Der Augenblick ]
[ Der Augenblick ]
Thomas Will
und
[ Irgendwo in Essen ~ 1 ]
[ Irgendwo in Essen ~ 1 ]
Thomas Will
.
Freut mich persöhnlich besonders, das jeweils ein Bild aus Natur und der Architektursparte vertretten sind !
.

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Ordner [ Other ]
Views 9.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten