1.575 3

Faruk Demirtas


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Turkish Beauty

.........


Verführerisch wie die Rose, Schwarz wie die Sünde.....
ein Feuerwerk der Kombinationen


-------

nach dir Zehren
nach dir Zehren
Faruk Demirtas

diese Nähe
diese Nähe
Faruk Demirtas


Vielen Dank an mein Model Senem: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/95406/

Kommentare 3

  • Guzel Kedi 19. Juli 2010, 19:04

    Guzel bayan...
  • Alexander Dacos 26. April 2009, 11:30

    ....hübsche Model......

    Licht für mich zu hell und zu spannunglos.....kaum Lichter und Schatten....die rechte Hand geht fast in den Arm über.....

    Komposition gefällt.....nur an der Ausleuchtung würde ich persönlich mehr arbeiten.

    Schnitt und Bildaufbau für mich supoptimal. Hätte lieber die Haare ganz gesehen.....weiß aber nicht, wie die Aufnahmebedingungen waren, ob nach oben hin mehr Platz war......und......den Kopf somit etwas weiter nach rechts und nach oben positionieren.

    LG Alex

    PS: Alles nur meine persönliche Meinung und stellt keinen Anspruch auf Richtigkeit dar. :-)
  • Emotional Life Photography 25. April 2009, 12:24

    wunnnnnderschön