Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der weiße Schwan der Ostsee von Kerstin Enderlein

Der weiße Schwan der Ostsee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2006 um 21:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenigstens noch einen der Großsegler zeigen, eher es wieder zurück zu Italien und Schottland-Impressionen geht.

Die Gorch Fock (2) ist ein Schulschiff der Deutschen Marine, hat eine Länge von knapp 90 m und kann bis zu 230 Passagiere (inkl Besatzung) mit an Bord nehmen. Recht beeindruckend, wenn man direkt davor steht.

Hansesail, 2006.

Albert Johannes von Kerstin Enderlein
Albert Johannesnicht in Diskussion
Von
15.8.06, 21:18
17 Anmerkungen


standard von Kerstin Enderlein
standardnicht in Diskussion
Von
15.8.06, 22:09

mercedes von Kerstin Enderlein
mercedesnicht in Diskussion
Von
13.8.06, 11:02


Siehe auch:
http://www.kerstin-enderlein.de/index.php?id=142&resultPage=1
&gallery=0


Anmerkungen:





Marvin Hilpert, 17.08.2006 um 21:29 Uhr

Feine Serie!!!
Wunderschön!
lg



E. Oerter, 17.08.2006 um 21:31 Uhr

und es wart licht....mag ich lg


Angela .M., 17.08.2006 um 21:37 Uhr

Unter Segeln große klasse!
Liegt sie nicht sonst in Stralsund?
lg Angela



Salvo Di Pino, 17.08.2006 um 21:42 Uhr

...wonderful!!!!


Kerstin Enderlein, 17.08.2006 um 21:44 Uhr

@Angela:
Nein, dass ist nur das Schulschiff. Die Gorch Fock (1) liegt in Stralsund, ist allerdings (noch) nicht segelfertig und damit nicht seetüchtig. Aber ein Verein kümmert sich darum, die notwendigen Gelder zur Reparatur zusammen zutragen.
lg, Kerstin
.



Angela .M., 17.08.2006 um 21:46 Uhr

ach so...danke!
lg Angela



Christian Finck, 17.08.2006 um 22:32 Uhr

also das bild ist gut...
aber der titel...
auweiha!

;-)

le fogl



Bernd Schubert, 17.08.2006 um 22:41 Uhr

... ich mag deine Bilder :-)


Shades of gray, 17.08.2006 um 22:51 Uhr

schwelg... sowas muss ich auch mal live und aus der nähe sehen!



Johann Be., 17.08.2006 um 23:05 Uhr

Schöööööööööön
habe ich leider nicht unter Segeln gesehen, nur im Hafen von Warnemünde :-(

Gruß Hans
P.S.: Die Gorch-Fock (1) kann man besichtigen - ist sehr interessant und die kleine Spende hilft sicher auch ...



Schattengraefin, 17.08.2006 um 23:07 Uhr

Wow! So ein Segelschiff habe ich noch nie in echt so nahe gesehen! Klasse!


Manuel Gloger, 18.08.2006 um 0:05 Uhr

Ein wundrschönes Schiff und eine sehr plastische Aufnahme.
LG Manuel



Manfred Bartels, 18.08.2006 um 0:34 Uhr

Kein Wind in den Segeln .
Das hängt etwas schlapp in den Seilen.
Aber eine schöne Aufnahme mit den gestaffelten Schiffen.
Gruß Manfred



Thomas Schulz, 18.08.2006 um 10:38 Uhr

Eine tolle Serie.Gefällt mir richtig gut.

Gruß und ein schönes Wochenende
Thom@s.



Karin Uneek Müller, 18.08.2006 um 12:20 Uhr

Wow! Das haut mich richtig um!
Und in dem Licht... grandios!!!
LGK



Ulrike Pommerenke, 18.08.2006 um 21:47 Uhr

Das ist ein gigantisch schönes Segelschiff
eine klasse Serie hast du da gemacht !
LG ULLI



K. Andreas Herrmann, 19.08.2006 um 22:18 Uhr

Dieses wunderbare Bild ist die Krönung Deiner schönen Sail-Serie. Danke, ich habe alle wirklich genossen, weil ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.
Beste Grüße Andreas



Arnd Böttcher, 20.08.2006 um 19:51 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme des sehr schönen Segelschiffs...das ich leider nur aus Filmen kenne...
Die anderen Boote sind ein geeigneter Größenvergleich.
LG Arnd
P.S.:Das neue Profilfoto gefällt..



Jürgen Gräfe, 29.08.2006 um 22:20 Uhr

Du hast ja wieder ganz tolle Bilder eingestellt. Einige habe ich verpasst. Aber heute habe ich sie mir in Ruhe angesehen. Ein "Rundum-Kompliment" von mir!
lG
Jürgen





 
Informationen zum Foto
  • 1.208 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)