Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

letzte abendsonne von Sandy Siegenthaler

letzte abendsonne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2006 um 23:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kurz nach dem start von buttwil am donnerstag abend. die lichtstimmung war einfach einmalig schön...
die schärfe ist leider nicht ganz so, wie ichs mir gewünscht hätte. aber da mir der gesamteindruck mit den farben und langen schatten so gefällt, zeig ichs jetzt trotzdem.
heute war ich wieder den ganzen tag auf dem flugplatz und natürlich auch in der luft. diesmal mit dem pilatus porter und den fallschirmspringern. war ich froh, dass ich bis zur landung im flieger bleiben durfte ;-)

auch am donnerstag, etwas später:
close to heaven von Sandy Siegenthaler
close to heavennicht in Diskussion
Von
22.9.06, 15:09
29 Anmerkungen


und damit sind wir geflogen:

Anmerkungen:





S. Westimages, 24.09.2006 um 23:23 Uhr

na wer so rumkommt, hat ne tolle perspektive, super.
lg stefan



gebra, 24.09.2006 um 23:23 Uhr

Sehr eindrucksvoll, sie die Erde von oben aussieht. Die Farben und die Strukturen sind schön anzusehen. Da kann man auf ein wenig Schärfe durchaus verzichten.
Beneidenswert so ein Flugerlebnis.

VG von Gerhard



Sascha01 Krause, 24.09.2006 um 23:24 Uhr

Fliegen und schöne Bilder machen, was will man mehr!!!

Tolles Format, tolles Motiv, tolle Farben!!!

LG Sascha



Karl-Heinz Bitter, 24.09.2006 um 23:25 Uhr

Die Farben sind klasse und die "fehlende" Schärfe fällt kau m auf!
mir gefällt's sehr.

Bin letzte Woche mit 'nem Ultralite mitgeflogen und konnte da leider nur die Scheibe fotografieren. Bei weitem nicht so gut wie dies hier!

K.-H.



Marguerite L., 24.09.2006 um 23:30 Uhr

Oohhh ... *** Grüessli Marguerite


LaSPOliO, 24.09.2006 um 23:32 Uhr

Wow, traumhaft! Wär Fallschirmspringen nicht auch was für dich? Also ich will es mal probieren!

LG Oli



Gerald W, 24.09.2006 um 23:44 Uhr

Tolles Foto. War genau die richtige Tageszeit um das Bild zu machen. Und die Perspektive ist mal was anderes.
LG
Gerald



Mischa König, 24.09.2006 um 23:47 Uhr

JETZT muß ich mir erst mal in aller Ruhe Deine Fotos ansehen.....und erst dann melde ich mich wieder....


Marcel Rünger, 24.09.2006 um 23:55 Uhr

wirkt wie ein Modell ... klasse mit den langen Schatten
LG Marcel



Sorin VOICU, 25.09.2006 um 0:37 Uhr

Wunderbare Aufnahme.
Muss ja nicht alles immer scharf sein... Dein Bild beweist es.
Super Licht, klasse Farben.
Gefaellt.
lg sorin



Was 39, 25.09.2006 um 0:44 Uhr

good-------------<


B-e-a--t Mathys, 25.09.2006 um 4:56 Uhr

ganz was tolles dein foto zu betrachten...
solte mich vieleicht auch mmal überinden.

lg beat



Niklaus Hansen, 25.09.2006 um 5:06 Uhr

Der goldene Herbst - schöne, typische Farben. Etwas mehr Schärfe hätte dem Bild gut getan, aber allein schon die Farben sind ein Genuss...
Fallschirmabsprung? Kann nur empfehlen, dies einmal zu versuchen, Super-Erlebnis!
E Gruess
Niklaus



Werner Holderegger, 25.09.2006 um 6:20 Uhr

ehr schön wie das Licht modeliert.
LG Werner



Mia Eichenau, 25.09.2006 um 7:03 Uhr

Ich fide es total schön, die leicht Unschärfe gibt dem ganzen etwas entrücktes, märchenhaftes.

LG, Mia



Re. Weber, 25.09.2006 um 7:24 Uhr

Sehr schöne Flugaufnahme - gerade die tiefstehende Sonne bringt die nötige Zeichnung ins Gelände. Ebenso ist das Abendlicht geradezu für die Landschaft ideal - die Farbharmonien bekommen dadurch einen besonderen Reiz.
LG René



Reisemarie, 25.09.2006 um 7:36 Uhr

ein wunderschönes grafisches abstraktes herbstbild.
mit den nötigen abstand von der erde gelingen solche
kompositionen.
lg marie



Teri aus Zürich, 25.09.2006 um 7:50 Uhr

Ein Herbstteppich.....das Licht
zaubert die schönsten Farben!

LG Teri



Ruth Bernegger, 25.09.2006 um 7:59 Uhr

diese warmen Herbstfarben und die langen Schatten, die die Bäume werfen sind wunderschön!
LG Ruth



Margie L., 25.09.2006 um 8:32 Uhr

*wow welch lange Schatten die Bäume des Abends zeigen ..

Hallo Sandy,

wie schön, dass sich Dir die Möglichkeit auftut aus dieser Perspektive Bilder zu schießen!
Fantastisch wie die letzten Sonnenstrahlen die Äcker streifen und diese in ein schönes, warmes Licht tauchen welches die Herbstfarben ganz toll wirken läßt.
Ein herrliches Bild, wie gemalt!

LG *Margie



Stephan van Appeldorn, 25.09.2006 um 8:37 Uhr

sehr schön : Die Schatten der Bäume sind der Hit :-)
lg Stephan



Gerd Knoch, 25.09.2006 um 9:09 Uhr

die Sonne steht ganz tief und wirft schöne lange Schatten...
sehr schön und ein stimmungsvolles Licht...
lg
gerd



Verrücktes Huhn, 25.09.2006 um 10:18 Uhr

Das ist eine wundervolle Aufnahme mit zauberhaften Farben..............

LG Marina



René Str., 25.09.2006 um 15:59 Uhr

Wow, tolle Aufnahme. Die klaren Linien mit den wenigen Bäumen und den langen Schatten sehen klasse aus.
Erinnert mich an Yann Arthus Bertrands "Die Erde von oben" Fotos.

www.yannarthusbertrand.com

Gruß René



Nadine Schmadtke, 25.09.2006 um 16:44 Uhr

Tolle Farben und schöne Strukturen!
lg Nadine



Monika JM, 25.09.2006 um 19:23 Uhr

Ein Teppich aus Grüntönen..toll.
LG Monika



Wodas Linse, 25.09.2006 um 19:28 Uhr

Ein schönes Foto Sandy.
VG Wolfgang



Liberty Photography, 25.09.2006 um 20:56 Uhr

Diese Aufnahme von oben ist ne Wucht...
schön diese Farben... Herbststimmung kommt auf...
den Schnitt hast Du sehr gut gewählt...
und von der Schärfe passt das sehr gut !!!
wie aus einem Bilderbuch...
lg Suzette



Helga Blüher, 26.09.2006 um 0:25 Uhr

Wunderschön diese Lichtstimmung von oben. Das Bild fasziniert mich ungemein.
Grüßle Helga



Uwe Binnenbruck, 26.09.2006 um 0:49 Uhr

Phantastisch. LG Uwe


Cleo W., 1.10.2006 um 22:51 Uhr

eine klasse perspektive, die hat man nicht jeden tag!!
ich hoffe, es hat richtig spass gemacht!
lg cleo



Moment Einfrierer, 5.10.2006 um 0:47 Uhr

super mega schön, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich muss es geniessen.

lg walter



Simon Greuter, 7.10.2006 um 18:01 Uhr

sehr schön!




 
Informationen zum Foto
  • 889 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (575/574)