Zurück zur Liste
Scheunenfund ? - Mini Bj. 1978 - Restaurator Martin Winkler

Scheunenfund ? - Mini Bj. 1978 - Restaurator Martin Winkler

1.013 13

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Scheunenfund ? - Mini Bj. 1978 - Restaurator Martin Winkler

Mein Bruder.....
der hat in 5 Jahren- Winter Arbeit ...
aus einem auto- das auf einem stapel- am Schrottplatz stand
diesen Mini gemacht....
1000 Std. Arbeit- und einige Tausend € an Ersatzteilen...
aber es lohnt sich- nicht nur wegen dem Bild -:))
er ist nun Neuwertig ...
und das trotz 36 Jahren ....

Kommentare 13

  • Jennifer Groß 5. März 2017, 10:25

    Ein sehr schönes Bild von einem noch schöneren Auto!
    Gratulation an Deinen Bruder und ganz viel Spaß.
    Viele Grüße
    Jennifer
  • Christof Hannig 24. März 2015, 7:40

    Die Aufnahme sieht richtig stark aus, klasse wie Du hier auch die Scheune mit ins Bild einbezogen hast!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • M.Hogreve 23. März 2015, 8:53

    Genial, was muss da eine Geduld und eine Ausdauer zu gehören, Du hast Ihn aber auch ganz wunderbar in Szene gesetzt !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 22. März 2015, 21:12

    ich gratuliere...und den spass den er bereiten wird ist unbezahlbar!;-) tino
  • Karl Roth 22. März 2015, 20:01

    Eine so schön erhaltenen und restaurierten Original-Mini findet man heutzutage echt selten!
    LG Karl
  • Dieter Fürrutter 22. März 2015, 16:41


    ... freu mich schon wenn mir das Schmuckstück mal begegnet ...
    Da sind viele Abende und WoEn gearbeitet worden - hat sich aber gelohnt!
    KLASSE.
    SG
  • Daniel 19 22. März 2015, 14:28

    Zu Weihnachten schenkst Du deinem Bruder eine Dose Chrompolitur. Talles Auto, tolles Bild. LG Dan
  • Dietrich Kunze 22. März 2015, 11:47

    In der Scheune waren offensichtlich die ganze Zeit
    die Heinzelmännchen säubernderweise sehr emsig tätig.

    Servus
    Dietrich
  • Lutz Matthias Berger 22. März 2015, 11:36

    Man wird zwar von der Autoindustrie mit Autofotos auf Schritt und Tritt zugehämmert, aber dieses hier ist wirklich mal ein schönes.
    Das ist auch weit weg von diesen Hochglanz-Lippenstift-tolle Frisur Quatsch aus der Werbung. Ein klasse Anti-Klischee-Foto.
    Was machst Du mit dem Fund?
    Dir steht ja wohl sicher ein Finderlohn zu!?

    VG
    Lutz
  • Himmelsstürmer 22. März 2015, 11:08

    Wow, was für ein Schätzchen. Technik, die wirklich begeistert und sollte nochmals 36 Jahre halten. Tolle Aufnahme mit den starken Kontrasten.

    HG ULLI
  • Ralph Oechsle 22. März 2015, 10:55

    ... diese Autos haben noch Charme !
    1000 Std. Arbeit ! hat sich aber gelohnt.
    LG
    Ralph
  • ring-ding 22. März 2015, 9:59

    Schaut wirklich aus wie neu ... herrlich! Da freu ich mich für den Besitzer und den Restaurator.

    VG .. Jörg
  • Jürgen Guhlke 22. März 2015, 9:18

    Sieht klasse aus. Da hat er ja viel Geld und Arbeit reingesteckt. Ist aber toll geworden.
    MfG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (161) 11-18mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 125