Zurück zur Liste
Große Bergsturzgefahr - am Hochvogel

Große Bergsturzgefahr - am Hochvogel

1.320 8

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Große Bergsturzgefahr - am Hochvogel

vielleicht weil es gerade aktuell ist ....
ein Luftbild- vom heurigen Frühjahr.....
den bald könnte er ein anderes Bild abgeben

genauere Infos - unten in den Links zu den Presseartikeln

http://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/Der-Hochvogel-broeckelt-Warnung-vor-suedseitigem-Anstieg;art2757,1760038,B

http://www.tt.com/lebensart/freizeit/9041807-91/der-hochvogel-macht-den-abflug.csp

Kommentare 8

  • moinichbins 28. Oktober 2014, 18:39

    Ein faszinierender Berg, den ich leider immer mit einem Unglück in meiner Jugend in Verbindung bringe. Die Bea gefällt mir. LG Wolfgang
  • Dieter Fürrutter 3. Oktober 2014, 17:21

    Top!
    Ja, diesen Spalt hab ich 2008 auch schon gesehen.
    Den gibt es aber schon viel länger ...
    Dieser Anblick wird sich ändern, nur eine Frage der Zeit.
    SG
  • Karl Roth 2. Oktober 2014, 16:01

    Das ist eine sehr beeindruckende und gewaltige Bergszene!
    LG Karl
  • Bernhard Gruber - Photography 2. Oktober 2014, 11:50

    Ja die Gefahren werden immer mehr. Sehr beeindruckend.
    lg Bernhard
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2014, 11:06

    Eine sehr schöne Aufnahme dieses markanten Berges... nächstes Jahr wollen wir auch dort hoch, aber nach deinen Anhängen vom der Prinz-Luipold-Hütte aus.
    LG
    Karin und Axel
  • i.67 2. Oktober 2014, 7:09

    Wirkt wie eine alte Aufnahme, richtig klasse!
  • Detlevi 1. Oktober 2014, 19:48

    Ein beeindruckender Berg wunderschön aufgenommen. Schön auch die Infos,
    VG
    Detlev
  • Rosenzweig Toni 1. Oktober 2014, 19:27

    Hallo Charly
    Du hast diesen Berg in einem Beeindruckenden Bild verewigt. Auch die Bearbeitung gefällt mir in dieser Tonung sehr gut.
    Deine Info ist höchst interessant, es kann Monate aber auch Jahre dauern bis größere Bergteile ein stürzen, aber ganz Europa wird dann davon berichten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni