Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

A-6642 Stanzach , Rain Nr. 7 - da bin ich aufgewachsen von Charly Winkler

A-6642 Stanzach , Rain Nr. 7 - da bin ich aufgewachsen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2012 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
da unten- in der Bildmitte- habe ich meine kindheit verbracht.....
empfinde - das man sich immer seines ursprunges besinnt .....
und das es mit vielen erinnerungen behaftet ist - wo man aufgewachsen
zum meine mutter - besuchen- reicht auch das auto- sind nur 20 km....
mit ihren 80- würde sie aber sowiso nimmer in einen flieger steigen -:)))
hat sie ja auch vorher nicht .....
und landepiste gibt es auch keine .....

Bild : Fotoflug - Wolfi Huter- Flightstar II

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Starcad, 5.07.2012 um 22:30 Uhr

Hallo Charly,
schönes Foto - sieht sehr idyllisch aus, wo deine Mam lebt. Da lässt es sich sicher gut aushalten.
LG Marc.



Cadburry82, 5.07.2012 um 22:55 Uhr

cooles pic klasse Bild und super perspektive ... :-)

greets Cad



Traude Stolz, 5.07.2012 um 23:01 Uhr

Solche Bilder von oben sind immer was Besonderes-
laß sie von mir schön grüßen, Charly!!! Aus dem Weinviertel.............
liebe Grüße und gute Nacht Traude



Wolfgang Bazer, 5.07.2012 um 23:06 Uhr

Um Deine Kindheit in so einer Umgebung bist Du zu beneiden.
LG Wolfgang



EG BAM, 5.07.2012 um 23:23 Uhr

Sehr schönes Bild aus der Luft gesehen!
Deine Mutter hat sich ein schönes Fleck-
chen ausgesucht.
Gruß Elke



Brigitte Richter, 5.07.2012 um 23:56 Uhr

Das ist aber sehr schön da, hoffentlich bleibt Deine liebe Mama noch lange gesund. Das wünsche ich Euch. LG Brigitte


Markus Priller, 6.07.2012 um 0:33 Uhr

Deine Flugfotos sind wirklich Klasse. Dieser Winkel ergibt ganz andere Perspektiven, als wenn man mit dem Auto durchfährt

LG Markus



bergsteiger, 6.07.2012 um 1:09 Uhr

:-) ich fahr vorbei



Dei-Dei, 6.07.2012 um 5:37 Uhr

Ich weiss wie schwer es ist, aus der Vogelperspektive zu fotografieren...dein Bild ist PERFEKT !!!!!

Mit herzlichen Fliegergrüssen
Jürgen



Kosche Günther, 6.07.2012 um 6:34 Uhr

An seine Wurzeln soll man sich doch erinnern,an die Kindheit,an die Jugend und es war eine sehr schöne Zeit für jeden von uns,wenn wir Wohlbehütet von den Elter,am meisten von der Mutter mit Führsorge aber auch mit viel Liebe in ein anderes Leben geführt werden.Ich wünsche Dir,das Du Deine Mutter noch lange haben kannst,nütze jede Möglichkeit um mit Ihr zusammenzusein.Liebe Grüsse Günther


LuftikusNord, 6.07.2012 um 8:14 Uhr

Ich hoffe mal, du hast mit Tele gearbeitet, sonst scheint es so, dass du die Mindestflughöhe unterschritten hast...Da hat es schon viele böse Unfälle gegeben. Schön bist du aufgewachsen. LG tina


immbug, 6.07.2012 um 20:57 Uhr

Da muss ich direkt an einen Vers aus meinem Kinder -Poesie-Album denken .." Vergesse nie die Heimat, wo deine Wiege stand, du findest in der Fremde, kein weiteres Heimatland"
Eine schöne Luftaufnahme und auch unbekannterweise , viele Grüße an deine Mutter ! :-)
lg Ingrid



-Wolfgang-L., 6.07.2012 um 21:57 Uhr

Prima Luftaufnahme von einer schönen Gegend,
sehr gut festgehalten.
Gruß Wolfgang



Rosenzweig Toni, 7.07.2012 um 23:18 Uhr

Hallo Charly
Deine Kindheit nochmal aus der Vogelperspektive, schöner können Erlebnisse nicht aufgefrischt werden.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Rosen-rot, 8.07.2012 um 7:34 Uhr

Wohl dem, der Fliegen kann!:-)
Herrlich, Deine Heimat von oben, was zeigt, wie gern Du sie magst!
(Du kennst bestimmt auch die "Bluatschink"?:-))
Lieben Sonntagsgruß, Rosi



Charly Winkler, 8.07.2012 um 8:17 Uhr

ich kann - selbst nicht fliegen- aber als fotograf- habe ich sehr viele bekannte- die fliegen....

vor 10 tagen- war ich bis in koblenz ....4,5 stunden- luftbilder nafertigen - von allem möglichen...als mitfliegender- bei einer luftbildfirma...

ja- die welt von oben- ist auch recht nett- gleich wie von unten....

und als lechtaler- den Toni Knittel nicht zu kennen ?
wobei er ausserhalb unseres bezirkes- bekannter.- und bliebter ist- wie im Lechtal...

lg.- charly



Maier Ute, 9.07.2012 um 19:51 Uhr

.........lach, das hättest du deiner Mama eine Luftpostbrief abwerfen können !

LG Ute



Ralf Finke, 10.07.2012 um 21:37 Uhr

Herrlich, so ein Dorfleben, oder?
Ich stamme auch von so einem Kuhdorf (und lebe da noch heute!)
Gruß Ralf



Ivonne Harenburg, 13.07.2012 um 11:19 Uhr

ich kram schon mal nach einer Karte :-)
super die Aufnahme
LG Ivy



Rainer Pastari, 16.07.2012 um 20:37 Uhr

Ein idyllisches Dorf in schöner Landschaft.
Sieht gut aus von oben.
HG vom Kaiserstuhl
Rainer



mobra, 17.07.2012 um 12:44 Uhr

sieht nach einer unbeschwerten Kindheit mit viel Natur aus, finde ich ganz klasse, man hat irgendwie einen anderen Bezug zum Leben, als wenn die Kinder nur in den Großstätten herumlungern und nicht raus kommen.
lg mobra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.926 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (311/611)naechstes