Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein einziger Lichtstrahl...kann so viel bewirken. von LuftikusNord

Ein einziger Lichtstrahl...kann so viel bewirken.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2012 um 16:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Kieler Leuchtturm angestrahlt durch ein Wolkenloch einer dunklen Regenwolke.
Vor dem Endanflug zum Kieler Flughafen.

Was für ein Moment.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





alberto16-menuder, 9.05.2012 um 16:33 Uhr

tina è bellissima ciao


Ditto.11, 9.05.2012 um 16:35 Uhr

Hammer was für ein Naturschauspiel...Deine Luftaufnahmen sind einfach Weltklasse +++++(+)
glg Horst



Brigitte Richter, 9.05.2012 um 16:36 Uhr

Wow, das ist stark! LG Brigitte


lophoto, 9.05.2012 um 16:38 Uhr

nun kannst auch du landen...........


feines pic



Frank Mühlberg, 9.05.2012 um 16:40 Uhr

Sehr wirkungsvoll !
Frank



paules, 9.05.2012 um 16:41 Uhr

ein * Foto....LG Paul


Helmut Johann Paseka, 9.05.2012 um 16:42 Uhr

. . dabei musst Du nicht zu mier herüber schauen, . . ich sitze in der Schale neben Dir, . . und schaue lechzend nach unten, . . will nur hoffen, Du hast noch öfter abgedrückt, . . solche Situationen erlebt man nicht oft im Leben, . . ich geniesse, . .
herzlichst Helmut



Meinolf Lipka, 9.05.2012 um 16:44 Uhr

Echt super, das ist ja mal eine Luftaufnahme - vom Feinsten.
Gruß Meinolf



Walter - HH, 9.05.2012 um 16:50 Uhr

Eine erstklassige Perspektive....man hast Du es schön dort oben. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Netten Gruss
Walter



FotoDX, 9.05.2012 um 16:53 Uhr

Oh ja... - Kommt gut rüber in Deiner Aufnahme...
Herrlich, wie er aus dem dunklen Wasser heraus strahlt!

LG Felix



Liberty Pictures, 9.05.2012 um 17:00 Uhr

Hammer Pic !
Da bist du ja genau zur richtigen Zeit drüber hinweg geflogen.
Sieht sehr stark aus.
Die nächsten Tage wird es in unseren Breitengraden wohl nichts mit Sonne :-(
Lieben Gruß
Michael



juergen.K, 9.05.2012 um 17:12 Uhr

Endlich .... die Welt von oben .... lange darauf gewartet. Das macht Lust auf mehr ....
meint geduldig Jürgen



Deichgraf, 9.05.2012 um 17:24 Uhr

Sehr sehr gut die Aufnahme, gefällt mir total gut. Und die Perspektive, für Normalsterbliche, wie so oft bei Dir, unerreichbar.

LG
Roland



Petra Jacobi, 9.05.2012 um 17:29 Uhr

Klasse Aufnahme!!!
Lieben Gruß Petra



Ulla Holbein und Bolle, 9.05.2012 um 17:50 Uhr

Ganz grosses Kino Tina, so etwas sieht man dann doch eher selten, zumal man nicht in der Luft ist wie Du!
Für Dich sicher ein unvergesslicher Moment, nehme ich an!...:-)
Eine ganz herrliches Foto ist Dir da gelungen! Klasse!
LG...Ulla



Pe.Ha.Ha.Be., 9.05.2012 um 17:53 Uhr

Einfach fantastisch!
Lg Petra



Dirk Gill, 9.05.2012 um 18:00 Uhr

Hallo Tina, welch ein wunderbares Foto!! (vermutlich nicht aus einer Bonny;-). Um den Turm bin ich schon mehrfach gesegelt, aber aus der Perspektive und dem Licht, KLASSE! Ich mach' mir nur Sorgen, dass Du im Endanflug noch Zeit zum Fotografieren hast ;-)) LG und ahl Dirk


RalphJ, 9.05.2012 um 18:04 Uhr

Wunderschönes Foto!
LG an die Förde
Ralph



Himmelsstürmer, 9.05.2012 um 18:06 Uhr

Herrlich Tina,
diese Aufnahme weckt wieder Erinnerungen. Den Kieler Flughafen habe zwar ich nicht so oft, aber doch einige Male sowohl "von oben, als auch im Final, in's Visier genommen"...... D A N K E !

HG Ulli



Gerlinde Kaltenmeier, 9.05.2012 um 18:14 Uhr

Aber jetzt, gerade jetzt beneide ich dich um dein "Leben", des Fliegens.
Eine phantastisch schöne Aufnahme um die dich so einige beneiden werden, ich auch ;-))))
Lieben Gruss
Gerlinde



joa_m, 9.05.2012 um 18:21 Uhr

Du hast es gut...!
vg
joa



EL-SA, 9.05.2012 um 18:26 Uhr

Nicht nur im Flugleben, aber hier besonders!
Sieht aus wie Spielzeug, dein Spielzeug;-)
vg elsa



Merowinger52, 9.05.2012 um 18:30 Uhr

Was für eine Impression! Ein Blick auf einen Teil der Schöpfung, ein Ton im großen Licht-Orchester...das ist Kunst! Der Ausblick auf diese Landzunge mit den dunkelblauen, seegrünen und weißen Elementen ist ein Geschenk des Augenblicks. Ich beneide Dich um diese Momente. Wie aus dem Malkasten!
LG Lothar



Bärbel7, 9.05.2012 um 18:32 Uhr

Und was für eine großartige Aufnahme! Gruß Bärbel


Michael Pezmann, 9.05.2012 um 19:02 Uhr

eine absolut starke Wiekung
LG Michael



Klopfgeist, 9.05.2012 um 19:11 Uhr

Oh, du darfst dich wirklich, wirklich nicht beklagen über dein Fotografenauge kongenial Hand in Hand mit deinem Glück.

Sieht aus wie ein Gmundner Porzellan-Kerzenhalter und rechts daneben eine Tasse Cappuccino, beides auf einem Tablett ... da geht wohl wieder meine Fantasie mit mir durch.
*******************wasfüreinNaturschauspiel********************



Gotti V, 9.05.2012 um 19:14 Uhr

Grossartig!!!!
LG Gotti



Zarafa, 9.05.2012 um 19:31 Uhr

"wow"....stark!!!++VG Doris


Doris Hellwig 68, 9.05.2012 um 19:40 Uhr

wow... was für eine aufnahme, einfach genial :-))
lg doris



H.U.H, 9.05.2012 um 20:01 Uhr

Ein erhabenes Gefühl - ganz toll.
LG Ulli



Thomsen1, 9.05.2012 um 20:28 Uhr

Jo, würde mal sagen bei der Präsentation Deiner Motive bist Du vom Standort her klar im Vorteil. Sei Dir aber gegönnt. Schönes Foto.
Lieben Gruß
Thomas



Goessi, 9.05.2012 um 21:21 Uhr

das ist ein grossartiges Foto, sehr schön (da war ich heute auch aber bei dauer Regen) VG Wolfgang


airdancer, 9.05.2012 um 21:31 Uhr

Hi Tina! Eine echt klasse Aufnahme.

LG
Uwe



Thomas Martin Ndst, 9.05.2012 um 21:34 Uhr

Liebe Tina,
ein Traumhaftes Lichtspiel das Du hier
festgehalten hast.
Und wieder beneide ich Dich um diese
Perspektive......
VG THomas



Rheinbild, 9.05.2012 um 22:16 Uhr

Da hilft die tollste Technik nix. ein bischen Sonne und schon funktioniert alles besser....
Sehr schöner Blick auf den Turm bei prima Kontrast.
LG
Rheinbild



roadhorse, 10.05.2012 um 2:56 Uhr

Super gut wie immer

VG Michael



Strandläuferin, 10.05.2012 um 7:05 Uhr

GRANDIOS !!!!!

Liebe Grüße!!!

Wendy



keims-ukas, 10.05.2012 um 7:08 Uhr

Da fehlen mir die Worte, einfach nur Wunderschön.
Du bist ja wohl ein Sonntagskind, wenn man solche Momente erleben darf. Eine wunderschöne Aufnahme im richtigen Moment in sehr guter Qualität, ganz toll.
LG, Uwe!



Kalmia, 10.05.2012 um 7:36 Uhr

Wow - das ist wirklich besonders.
Wie anders alles aus der Luft wirkt - ohne den Leuchtturm hätte ich den Kieler Strand nicht erkannt.
Klasse, dass Du die Kamera immer griffbereit hast!
LG, Karin



Sonja Haase, 10.05.2012 um 7:40 Uhr

Ich bin auch schwer begeistert! Solche Momente.. Gänsehaut. Klasse, Tina!!! Schön, dass Du den Moment so schnell so gut festhalten konntest! Irgendwann muss ich mit dir mal ne Runde fliegen.. so schöne Ecken überfliegst du immer. VG Sonja


Jü Bader, 10.05.2012 um 7:53 Uhr

Manchmal müssen wir lange warten auf solche Gelegenheiten, aber wenn dann die Sonne ein Wolkkenlicht erwischt entstehen solche fantasischen Bilder...
lg jürgen



EM I ER KA O, 10.05.2012 um 8:11 Uhr

Ein Toller Moment.Du vermittelst uns traumhafte Bilder aus der Vogelperspektive.Prima deine Aufnahme vom Kieler Leuchtturm mit einer Vielfalt der Farbe Grün.So noch nicht gesehen.
LG von Mirko



Karin und Axel Beck, 10.05.2012 um 8:22 Uhr

Herrlich diese Aufnahme, da hattest du Glück, dass genau in dem Augenblick die Sonne den Leuchtturm so erleuchtet.
LG
Axel



Jens H. Petersen, 10.05.2012 um 8:31 Uhr

Den kenn ich! Da habe ich mal das

gemacht. Bei Ebbe kann man zum Leuchtturm gehen.
Klasse Bild!

Gruß Jens



Bernd Tolksdorf, 10.05.2012 um 8:47 Uhr

Der Lichtstrahl ist genau platziert und das Stück Land sieht aus, als wäre es ein riesen Rochen.
LG Bernd



Klaus Boldt, 10.05.2012 um 8:52 Uhr

sehr intensiv aus dem himmel fotografiert, herrlich der lichtpunkt auf die landspitze und den turm

lg klaus



Helga Hack, 10.05.2012 um 9:08 Uhr

Da kann man nur staunen, was so ein Wolkenloch fertig bringt!
Ganz toll anzuschauen!
Lieben Gruß!
Helga



immbug, 10.05.2012 um 9:23 Uhr

Man kann das Gefühl nachvollziehen...es muss unbeschreiblich gewesen sein, diesen Sonnenstrahl so zu sehen!!
Sehr, sehr schön!
lg Ingrid



Martin Bildstein, 10.05.2012 um 9:31 Uhr

Toll - vor allem die Strukturen unter Wasser !


Dorothea Mansel, 10.05.2012 um 9:59 Uhr

Hallo Tina ,
super !!!
LG Doro



Foto-Troll, 10.05.2012 um 11:16 Uhr

Da ist Dir eine wunderbare Aufnahme gelungen!
Gruß Horus



fotopeter45, 10.05.2012 um 12:08 Uhr


as thumbnail.......................?

in real..................................WOW
super look down.gr.peter



Vera M. Shulga, 10.05.2012 um 12:51 Uhr

Great FOTO!
LG VEra



Klaus Schroeder, 10.05.2012 um 15:07 Uhr

Perfekt Tina mit dir würde ich gerne mal eine Runde Fliegen ***** lg. Klaus


Chrissi A, 10.05.2012 um 15:51 Uhr

Der Wahnsinn, das kommt richtig gut.
LG Chrissi



PetGer, 10.05.2012 um 18:58 Uhr

Gut, lässt mich niemand ein Flugzeug fliegen, spätestens bei so einem Anblick würde ich alles vergessen...
traumhaft schön Deine Aufnahme vom sicheren Sessel aus zu betrachten!
LG Peter



magic-colors, 10.05.2012 um 19:53 Uhr

Wow, wie schön. Ein Traum, wenn man sowas erleben darf. lg aNette


Achim Weitzel, 11.05.2012 um 10:04 Uhr

Beeindruckende Szene!
Sehr schön in diesem Licht...
LG
Achim



Heinz Naujoks, 11.05.2012 um 14:20 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme, erst von oben erkennt man die ganze Schönheit der Küstenregionen.
Liebe Grüße... Heinz



Zion, 11.05.2012 um 20:01 Uhr

! sehr , sehr gut !
Schönes WE


Ernst



Hartl Johann, 16.05.2012 um 15:58 Uhr

Ein spitzen Bild, gefällt mir sehr gut.
VG Hans



Matthias Dillenhöfer, 17.06.2012 um 11:33 Uhr

Perfekt! Besser hätte der "Strahler" nicht gesetzt werden können! :)


werner weis, 17.06.2012 um 14:55 Uhr



Du nimmst uns mit - Danke!



Wolfgang Georgi, 9.07.2012 um 8:44 Uhr

Das ist ja fast noch besser! Der Schwerpunkt der Aufnahme liegt auf der Miniinsel und auf Landsend und drumherum nur Dunkelheit. Toller Titel ... passt perfekt zum Bild! Das wird ein öffentlicher Favorit für mich! LG Wolfgang


Alois Georg Aschwanden, 28.08.2012 um 18:54 Uhr

...was soll ich noch schreiben, es wurde schon alles erwähnt.
LG von ag



Michael Jo., 7.10.2013 um 22:20 Uhr

w u n d e r b a r .. !!!


Rosenzweig Toni, 30.01.2014 um 19:31 Uhr

Deine Motive sind super und Dein Fotokönnen auch.
Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Toni



PIXELIZER, 7.02.2014 um 21:31 Uhr

Tina auf der Titelseite der Fc -Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch!
Kein Wunder. ..bei so einer genialen Aufnahme!

Gruß
Ralf



Rubie, 7.02.2014 um 21:43 Uhr

Fantastisch eine Möglichkeit die nicht oft kommt LG Rubie


Bernhard Loewa, 7.02.2014 um 21:52 Uhr

mit dem licht(strahl) gemalt...
lg bernhard



Nilsette, 21.02.2014 um 18:16 Uhr

Einfach nur Klasse, die Farben vom Meer, und der Leuchtturm, LG Bethina


Reinhard S, 6.07.2014 um 17:19 Uhr


..und was für ein Foto !!!

Liebe Grüße, Reinhard



Martin Bildstein, 6.07.2014 um 18:02 Uhr

Sehr Schön !!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • PENTAX K-x
  • Sigma Lens (8 255)
  • 18.0 mm
  • f8
  • 1/400
  • ISO 200
  • -0.7EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (588/587)