3.500 10

Matthias Greska


kostenloses Benutzerkonto, München

Feuerlilien

Feuerwerk und kein Ende!
Motiviert durch die guten Aufnahmen in der vergangenen Woche, war ich gestern schon wieder unterwegs. Diesmal mit kürzerer Brennweite und anderer Position. Den Rahmen habe ich nach Anregung einiger FCler ein bisschen zurückhaltender gemacht.
Ich hoffe, das gefällt so besser und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße vom immerwährenden Feuerwerk
Matthias

Kommentare 10

  • Manfred 29. Dezember 2016, 23:30

    Perfekt wie Du das aufgenommen hast. Große Klasse!

    Lieber Matthias, wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und vor allem gesundes 2017!

    LG Manfred
  • reiromuc 30. Juli 2012, 20:50

    Aufnahmen von Feuerwerk faszinieren mich immer wieder, leider schaffe ich es nicht, mich damit ausführlich zu befassen, ich war mal in Heidelberg und habe ein einmaliges und langes Feuerwerk gesehen,
    Top Standplatz trotzdem alle Bilder für die Tonne.
    Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
    VG Reiner
  • Klaus A. Weber 25. Juli 2012, 13:43

    Sehr, sehr schön!
    Ich sollte auch mal los und einen Versuch starten
    VG, Klaus
  • Evelin Ellenrieder 14. Mai 2012, 17:28

    Beeindruckende Aufnahme und Feuerwerk, toll !
    VG Evelin
  • Karin Landl 9. Mai 2012, 22:04

    Toller Feuerwerksstrauß!
    Deine Bilder machen Lust, es auch wieder zu versuchen.
    LG Karin
  • Klacky 6. Mai 2012, 13:05

    Das sieht mal wieder sehr gut aus.
    Ich hoffe, es hat Dir niemand dazwischengefunkt.
    :-)
    Das könnte man auch mittwochs zum Plümschentach hochladen.
    Mit regensonntäglichem Gruße grüßt der sonnige
    Klacky
  • Mira Culix 6. Mai 2012, 11:34

    Schönes "Blumenbild"! Und mir gefallen auch die Rauchschwaden im Hintergrund sehr gut! Die sind für mich das gewisse Extra.

    (Der Rahmen ist schon besser als der neongrüne, aber mir ist er auch hier noch immer zu auffällig. Ich hätte ihn dunkler gemacht, so dass er sich weniger vom Nachthimmel abhebt, damit das Auge nicht immer zwischen Feuerwerk und Rahmen springt. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 6. Mai 2012, 8:18

    Fulminant. Saubere Arbeit.
    Ich habe es noch nie probiert ein Feuerwerk zu fotografieren, aber die Schwierigkeiten bei den enormen Lichtunterschieden zu meistern, kann ich mir vorstellen.
    LG Roswitha
  • Manfred Fiedler 6. Mai 2012, 8:14

    Boah - saubere Arbeit alle 3 so schön scharf und vollkommen hinzubringen ist nicht ganz einfach.
    Manni
  • Bärbl 5. Mai 2012, 23:22

    Hallo Matthias,

    das ist ein bestechend gutes Feuerwerkfoto.
    Ich bewundere Fotografen, die das können. Ich hab´s schon öfter versucht, aber ich bin immer gescheitert.

    Gefällt mir sehr gut. einzig den Rahmen hätte ich weggelassen. Ist aber Geschmacksache.

    Viele Grüße und morgen einen schönen Sonntag,

    Bärbl

Informationen

Sektion
Views 3.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 2.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von