Zurück zur Liste
Ich weiß das Geheimnis, aber ich darf es Dir nicht sagen

Ich weiß das Geheimnis, aber ich darf es Dir nicht sagen

2.623 2

Michael Sonntag


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein-Ernstthal/Zwickau/Leipzig

Kommentare 2

  • Michael Hörnig 8. Februar 2014, 21:37

    Mir gefällt es gar nicht, Motiv zu mittig, Farbe gelbstichig, schnitt auch nicht gut.Maske sitzt nicht perfekt.
    Also die untere Stuhlreihe wegschneiden, selbst auf die gefahr hin das ihr Haare fehlen oder die Stühle so wegarbeiten das sie nicht mehr sichtbar sind.Dann rechts viel enger schneiden und das ganze dann mal mit guten Kontrasten in s/w...dann könnte das noch ein wenig besser werden..ok das mit der Maske haut natürlich immer noch nicht hin;)
    Nix für Ungut, ist halt meine persönliche meinung....
  • Vera Boldt 15. August 2013, 10:56

    schade, aber das Bild ist gut!

Informationen

Sektion
Views 2.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 43.0 mm
ISO 1600