Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Besuch im Dschungel von Birgit Böckle

Besuch im Dschungel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2005 um 7:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....und fragt nicht ,wo die Pferde bleiben.Die passen nicht in den Dschungel und Montagen kann man mit jedem Tier und überhaupt machen ;-)

Die Orginale wohnen übrigens im Tierpark Berlin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Kreibich, 19.12.2005 um 7:57 Uhr

Die beiden Königstiger scheinen sich in der eher zentraleuropäischen Waldkulisse abolut wohl zu fühlen.
Aber das mit dem Tarnen funktioniert hier wohl nicht. Wunderbar finde ich die Kontraste zwischen Schärfe und Unschärfe, Hell und Dunkel und diese herrliche Farbigkeit.
Grüßle von KK



Emmi Lück, 19.12.2005 um 8:07 Uhr

das ist absolut genial, klasse montage, sehr beeindruckend die riesenkatzen, du hast sie super hervorgehoben und die landschaft passt hervorragend!!!!!
lg
emmi



Angela Münzel-Hashish, 19.12.2005 um 8:17 Uhr

Ganz tolle Bearbeitung. Gefällt mir Dein Dschungel.
LG Angela



Bri Se, 19.12.2005 um 8:36 Uhr

Die beiden sehen wunderbar in deinem Dschungel aus,
ich glaube, daß sie dort auch glücklicher wären als im Zoo.
Eine schöne Arbeit.
LG Brigitte



Kalli F. Belavue, 19.12.2005 um 8:47 Uhr

Die sind ja super montiert.
gefält mir.
Gruss Kalli.



Yvonne J., 19.12.2005 um 8:51 Uhr

Wow ist das klasse.
Du hast aber auch immer Ideen.
Suuuuper !!
LG
Yvonne



Jutta Herbst, 19.12.2005 um 8:58 Uhr

Sehr, sehr schön, eine fantastische Arbeit! Ich wünschte, ich könnte auch so gut freistellen und montieren ... um diese Fähigkeit beneide ich Dich :-))
LG Jutta



Anwer Sher, 19.12.2005 um 9:07 Uhr

AWESOME>....you are a master..


Rita Riddermann, 19.12.2005 um 9:11 Uhr

Eine sehr feine Arbeit
die Königstiger mit ihren wunderbaren Farben geben einen herrlichen Kontrast zum Grün des Waldes
sehr schön plaziert
für mich eine Perfekte Umsetzung
GLG Rita



Erica Conzett ec, 19.12.2005 um 9:13 Uhr

das würde den beiden sicher auch gefallen in einer so schönen gegend zu leben
lg erica



Petra Redeker, 19.12.2005 um 9:34 Uhr

Superschöne Bearbeitung!
LG Petra



Xaya XX, 19.12.2005 um 9:48 Uhr

Oh, Birgit, daaaas gefällt mir jetzt! Tiger sind meine Lieblingstiere. Diese Szene habe ich schon x-mal zu Papier gebracht, aber fotografieren konnte ich se halt noch nie... Montage macht vieles möglich.
Der Hintere ist genau richtig abgedunkelt, wirkt sehr echt. Auch super auf den Untergrund eingefügt. Kompliment!
lg corinne



Marita Rüther, 19.12.2005 um 9:50 Uhr

Irgendwie fasziniert mich das Bild. Klasse ist das genauso wie Kurt Kreibich das schreibt.

LG Marita



Reinhard Sch., 19.12.2005 um 10:32 Uhr

...wie - keine Pferde? *lächel
Nein, auch diese "Arbeit" ist dir wieder exzellent gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Reiner



Charito Gil, 19.12.2005 um 11:07 Uhr

ein bild wie ein gemälde
es kann nur von dir sein
wunderbar
.. charito



Inge-Lore Hebbel, 19.12.2005 um 11:22 Uhr

Uij. Hab grad so einen Wandbehang auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Tolle Arbeit. Wo ich auch Tiger so liebe!
VG I.-L.



B A K O, 19.12.2005 um 11:30 Uhr

... und wo sind die Pferde? ;-))))
Ne, super, schön - mal was anderes :-) mag besonders die Farbkombination! :-) B.



Thorsten Grödel, 19.12.2005 um 11:54 Uhr

Also der Vordere sieht satt und zufrieden aus.
Ich weiß, wo die Pferde sind.....
;-)



WO DU, 19.12.2005 um 13:58 Uhr

Liebe Birgit, da ist Dir wieder eine ganz herausragende Arbeit gelungen.
Wünsche Dir noch schöne Feiertage.
lg
wodu



Ben Goossens, 19.12.2005 um 15:14 Uhr

Excellent:-))
lg, ben



Gaby W, 19.12.2005 um 16:07 Uhr

"Sibirische Tiger in Europa erfolgreich ausgewildert". Mal wieder eine tolle Arbeit von Dir
LG, Gaby



Klephoto, 19.12.2005 um 16:40 Uhr

tja, das wieder so ein Bild, dass einfach fasziniert
lg Stephan



Esther Margraff, 19.12.2005 um 17:01 Uhr

wundervoll inszeniert!
LG
esther



Reinhold Bauer, 19.12.2005 um 17:04 Uhr

auch ohne rösser zeigt sich deine montage meisterhaft.
lg reinhold



Max Röhrig, 19.12.2005 um 17:20 Uhr

Grandios deine Kunst ....!!!

LG.....Max



Edelgard Feiler, 19.12.2005 um 18:08 Uhr

Das Bild ist einmalig schön.
LG
Edel



Patrick Desmet, 19.12.2005 um 18:11 Uhr

Yes schönes bild Birgit !!!
groets Pat



Rolf Sontag, 19.12.2005 um 21:49 Uhr

Warum nicht mal 'was exotisches?
Die Tiger sind ja wunderschön. Die Montage auch.
Ich stell mir jedoch soo einen Wald weniger in Sibirien (da eher Birken und kleinere Bäume) sondern eher im Schwarzwald, vielleicht in den Alpen vor.
Nixdestotrotz: technisch perfektes Werk.
Gruß Rolf



Petra Sommerlad, 19.12.2005 um 23:32 Uhr

Fein. Ich finde Tiger sollten auch eine eigene Landschaft von Dir kriegen...wie wäre es jetzt mal mit der bunten Urwaldvogelwelt....??? L GPEtra


Beate Hinz, 20.12.2005 um 7:02 Uhr

ich kann mich den vorherigen Anmerkungen nur anschließen : Traumhaft schön, die Tiger kommen super zur Geltung, hier stimmt einfach a l l e s !!!!!

LG
Beate



Joachim Claßen, 20.12.2005 um 7:20 Uhr

Sehr gute Arbeit. Da hast du wirklich eine Ader für.
LG Joachim



Christina Huchatz, 20.12.2005 um 7:55 Uhr

wunderschön! wird eins meiner fav`s..

lg, tina



Rainer Switala, 20.12.2005 um 12:33 Uhr

klasse montage mit herrlicher lichtstimmung
das ist dir wieder sehrgut gelungen
ob pferde oder tiger einfach beeindrtuckend
gruß rainer



R i X o R, 10.01.2006 um 21:58 Uhr

... und den haben wir im Berliner Tierparkdschungel entdeckt ...
*** Ich träumte ... von R i X o R
*** Ich träumte ...
Von
6.11.05, 8:44
12 Anmerkungen
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.107 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (18/17)