Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unser Socke nach seinem Unfall. von Marco Di Falco

Unser Socke nach seinem Unfall.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.02.2007 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erst mal vorweg :
Es geht Socke sehr gut !!!

Socke kam an einem Tag mit einer blutigen Pfote nach Hause.
Die Verletzung war so schlimm, dass man ihm das linke Vorderbein amputieren musste.
Wir wissen leider nicht genau was ihm passiert ist, der Tierarzt tippt aber darauf, das es ein Auto oder eine Katzenfalle (Was eine RIESENGROßE SCHWEINEREI IST !!!) war.

Wie gesagt es geht Ihm gut und er hüpft und springt zu Hause noch genauso rum wie er es vorher getan hat.
Wir haben sogar schon wieder raus gelassen, der Arzt hat es uns geraten, weil er nun mal ein Freigänger ist.

Wir sind sehr froh das es Ihm wieder gut geht !!!

Ich wollte das hier einmal klarstellen, weil ich natürlich vorhabe weitere schöne Schnappschüsse von unserem Kater hier in der Community zu veröffentlichen, und da wollte ich schonmal auf die trotzalledem sichtbare Veränderung hinweisen, weil es viele Freunde in der Community gibt die unseren kleinen schon kennen.

Liebe Grüße
Euer Marco

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Jöckel, 24.02.2007 um 22:48 Uhr

tapferer kleiner kerl. ich bin überzeugt, daß er das vorgefallene bei deiner pflege schnell vergisst. trotzdem ein gutes bild. lg norbert


Janet S., 24.02.2007 um 22:56 Uhr

der Arme,das tut mir so leid ...
schön,dass es ihm wieder gut geht ...
Liebe Grüsse und alles Gute von Janet



Bianka Anders, 24.02.2007 um 23:22 Uhr

Ich hoffe er ist ab jetzt etwas vorsichtiger, verrückter Kater. Alles Gute für Socke!
LG Bianka



KaBu-OA, 25.02.2007 um 8:23 Uhr

Och je, der Arme. Schön, daß es ihm wieder gut geht!
LG Karin



Ingrid Sihler, 25.02.2007 um 10:55 Uhr

ach, du armer Schatz, was für ein Glück, dass es
dir wieder so gut geht und du dein Katzenleben
weiter genießen kannst, das freut mich sehr, einen
dicken Knuddler für dich

glg
Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.177 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/90)naechstes