9.995 32

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Quiraing

Ein Festplattenfund; das Basaltmassiv des Quraing bietet eindrucksvolle Motive.

Kommentare 32

  • Martin Könning 20. Juni 2015, 12:26

    Sehr schön!
  • Joachim Haak 20. Juni 2015, 10:18

    gewaltig schön
    LG Jo
  • Franz-Joachim Mentel 13. April 2015, 21:20

    Sieht phantastisch aus! Nicht von dieser Welt. Ich staune, was es noch so alles in der Welt gibt.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Lato 31. März 2015, 7:55

    Was für ein phantastischer Blick über diese Felsformation. Quiraing ist schon was ganz besonderes. Das satte Grün ist ein wunderbarer Kontrast zum Graublauen Himmel. Als ich hier war, hat es 2 Tage nur gegossen. Starker Bildaufbau und eine brilliante Perspektive!
    Herzliche Grüße Lothar
  • HerbertKpn 9. März 2015, 20:05

    Das ist wirklich eine eindrucksvolle Landschaft, und sehr gut festgehalten mit überzeugendem Schnitt.
    Lg Herbert
  • troedeljahn 8. März 2015, 18:42

    Eine super Aufnahme mit einem fantastischem Licht. Das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • RicoB 2. März 2015, 10:26

    Herrlich diese Lndschaft, fantastisch Deine fotografische Umsetzung.
  • emen49 25. Februar 2015, 14:33

    Solche Momente des Alleinseins mit der Natur sind herrlich und du hast diese Stimmung wunderbar eingefangen.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Elke H.R. 24. Februar 2015, 16:57

    Das wäre mir fast entgangen und es wäre wirklich schade gewesen ,denn diese Aufnahme finde ich einfach beeindruckend und wunderschön !
    LG Elke
  • Der Westzipfler 22. Februar 2015, 11:32

    Eine Kulisse wie aus "Der Herr der Ringe"! ,.-)))
    Unheimlich beeindruckend diese urwüchsige und unverfälschte Landschaft!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Rainer Switala 21. Februar 2015, 16:15

    eine stille karge landschaft
    mag ich so
    gruß rainer
  • Trautel R. 21. Februar 2015, 11:26

    eine beeindruckende landschaftsaufnahme, schau' doch bitte einmal, ob du noch mehr findest.

    lg trautel
  • Marianne Schön 19. Februar 2015, 20:45

    Das ist ja ein toller Fund... und er sieht richtig klasse aus.
    NG Marianne
  • Michaela Sennhauser 19. Februar 2015, 17:13

    Die wunderbare Aufnahme zeigt eine ganz besonders schöne Landschaft.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Daniela Boehm 19. Februar 2015, 1:02

    Ach schön das du es zeigst ... LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 9.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten