1.955 38

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Willkommen....

Der unschuldige Blick trügt....Merlin ist ein echter Schnauzer, voller Temperament und Ideen. Er hat unser Herz im Sturm erobert.
Ein kleines Lebenszeichen von mir nach einer langen FC-Pause; kommt gut ins neue Jahr !!

Kommentare 38

  • Lato 15. April 2015, 9:40

    Bei dem lieben Anblick hätte ich direkt verloren.... Ich glaube aber auch das du mit ihm sehr viel Spass haben wirst und das ist das entscheidende!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Andrea Debonnet 21. März 2015, 4:15

    Gott ist der süß Marianne :)
    Passt genau in mein Beuteschema *grins*

    LG Andrea
  • Lichtmagie 23. Januar 2015, 12:44

    so.... genau so hat meiner auch geguckt.. vor fast 14 Jahren...
    sie sind so zauberhaft.. die Schnauzerchen....
    Ein wunderschönes Bild
    Liebe Grüße
    Karin
  • Isiikati 16. Januar 2015, 7:28

    Oooo ist der süß zum knuddeln. Tolles Portrait.
    Lg.IsiiKati
  • Norbert Kappenstein 10. Januar 2015, 20:44

    Herrlich Dein Merlin, eine sehr schöne Aufnahme.
    Auch Dir wünsche ich noch alles Gute im Jahr 2015.
    LG Norbert
  • Hanne L. 10. Januar 2015, 18:10

    Noch sieht er aus wie ein 'Engelchen'. Ich denke, Schnauzer haben ihren eigenen Kopf, da kommt viel Erziehung auf euch zu. Aber er ist zu süß!!!!
    Hab ein gesundes und sorgenfreies Jahr!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • emen49 6. Januar 2015, 9:55

    Soooo süüüüüß... Absolut traumhafte Aufnahme.
    Ich wünsche Dir ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag, die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße Marianne



  • Olaf D. Hennig 5. Januar 2015, 17:38

    Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2015 und Freude mit dem hübschen kleinen Schnauzer. Gruß Olaf
  • J.Kater 5. Januar 2015, 16:07

    Danke gleichfalls!
  • Norbert REN 4. Januar 2015, 17:04

    ....... und sicherlich charakterlich ganz anders, als sein Vorgänger.
    Freut mich, dass Ihr die Trauer überwunden habt.
    LG. Norbert
  • Eva-Maria Nehring 3. Januar 2015, 16:28

    Oh
    liebe Marianne
    bei diesem Blick würde ich auch schwach werden.
    Aber die Geister wissen schon, wie sie es machen müssen....
    Ein hübsches Kerlchen.

    Danke auch für die guten Wünsche, die ich gern für Dich und die Deinen zurück geben möchte.
    Alles Gute, vor allem Gesundheit für 2015.
    LG Eva
  • Gisela57 2. Januar 2015, 14:53

    Herzlich willkommen, Merlin, in der fc! :-)
    Und auch ein treuer Blick direkt in deine Kamera, einfach goldig! Die Spiegelungen in seinen Augen beleben noch wunderbar das Portrait.
    Ich wünsche dir und eurer neuen Gemeinschaft mit Merlin für das neue Jahr alles erdenklich Gute, inneren Frieden, spannende und entspannende Zeiten . . . und natürlich Gesundheit!
    LG Gisela
  • Trautel R. 1. Januar 2015, 19:15

    ist das ein süßer, dem muss man einfach gut sein!

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Rainer Switala 1. Januar 2015, 18:38

    der sieht ja witzig aus
    ein schönes tier
    guten start ins jahr 2015
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 1. Januar 2015, 18:16

    Ein goldiger kleiner Kerl, den muß man einfach liebhaben. Wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und friedevoles Neues Jahr.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz