1.450 33

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Warten......

auf das Neue Jahr.
Nur noch wenige Stunden ....was mag es uns bringen ?
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch !

Kommentare 33

  • Klaus Zeddel 10. Januar 2014, 15:44

    Es scheinen ja fast alle Pfähle besetzt zu sein, lstig wie sie alle in eine Rchtung schauen, wohl um gegen den Wind auffliegen zu können. Ein toller Anblick und in dieser Bearbeitung besonders wirkungsvoll dargestellt.
    LG Klaus
  • Der Westzipfler 10. Januar 2014, 10:40

    Und die zwei auf den hohen Pfählen achten wohl dauf, dass ihre Artgenossen nicht plötzlich einschlafen und ins Wasser fallen, wie!? ,.-)))
    Wirkt gut in SW, Marianne! Hoffen wir mal, dass wir in diesem Jahr auch alle unser passends Plätzchen finden werden.
    Dir auch noch meine allerbesten Wünsche zum neuen Jahr! Und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Deine Treue und Dein aufrichtiges Interesse an meinen Fotoarbeiten!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Bea '67 8. Januar 2014, 18:52

    Ein Klassiker... und wunderschön...
    LG Bea
  • Gisela57 6. Januar 2014, 9:40

    Alle Möwen haben sich auf die gleiche Richtung ausgerichtet, was dein Bild besonders reizvoll macht . . . von dort muss das Jahr 2014 kommen. :-)
    Dir alles Gute für ein frohes, gesundes und gelungenes neues Jahr. Möge es viele interessante Erlebnisse für dich bereithalten!
    LG Gisela
  • A. Deichvoigt 4. Januar 2014, 19:46

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feiner Tonung. Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg AD
  • Eva-Maria Nehring 4. Januar 2014, 18:52

    Ein nettes Motiv dazu,
    danke,
    auch Euch die besten Wünsche für das Neue Jahr.
    LG Eva
  • Hanne L. 3. Januar 2014, 16:25

    Liebe Marianne,
    Ich wünsche auch dir ein gesundes und glückliches Jahr 2014!
    Außerdem möchte ich dir für deine vielen netten Kommentare danken. Ich freue mich immer, von dir zu hören / lesen!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Elke H.R. 2. Januar 2014, 16:51

    Inzwischen bin ich gut reingerutscht,aber danke für die lieben Wünsche,die ich gerne erwidere.
    Ein schönes Bild von den wartenden Möwen !
    LG Elke
  • Die Mohnblumen 2. Januar 2014, 6:08

    Wir wünschen Dir ein schönes neues Jahr und vor allem Gesundheit, Marianne.
    Danke auch für Deine vielen und lieben Kommentare.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Marianne Schön 1. Januar 2014, 13:56

    Danke für die lieben Wünsche Marianne...
    auch ich wünsche dir/euch alles Gute im neuen Jahr.
    NG Marianne
    PROSIT 2014
    PROSIT 2014
    Marianne Schön
  • Rainer Switala 1. Januar 2014, 10:54

    in einer reihe
    nun ist es da das neue jahr
    wünsche dir und deiner familie ein schönes neues jahr
    gruß rainer
  • paules 1. Januar 2014, 9:11

    Prosit Neujahr....herzlichen Gruß Paul
  • Trautel R. 31. Dezember 2013, 18:45

    ich danke dir für deine wünsche und erwidere sie herzlichst mit meinem motiv:
    mit galopp ins neue jahr !!!
    mit galopp ins neue jahr !!!
    Trautel R.

    lg trautel
  • Mary.D. 31. Dezember 2013, 17:43

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Mary
  • Günter K. 31. Dezember 2013, 17:12

    warten auf das neue jahr, das kommt ganz von alleine, ob wir wollen oder nicht. die mädels dösen und warten auf etwas fressbares,um im nächsten moment zu den sprichwörtlichen hyänen zu werden. mir gefällt diese art der darstellung sehr, dieses etwas grobgestrickte, das sich besonders an den dunklen bildteilen festmacht. Dir auch einen guten rutsch ;-)
    lg günter