2.191 26

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Die Schwebende

In Jerseys quirliger Hauptstadt faszinierte mich die Schwebende.
Reizvoll fand ich die Verbindung von moderner Architektur und Kunst.

Kommentare 26

  • Helga Hanenkamp 6. Januar 2013, 10:34

    Sehr beindruckend..., und sehr schön gesehen.....!

    Lg. Helga
  • Bernadette O. 25. November 2012, 15:58

    elegant!
  • Inselblick 15. November 2012, 8:26

    Die Dame hat mir auch schon mal Modell gestanden. Dir ist es gut gelungen, die Aufhängung im Bild zu verstecken, so dass sie tatsächlich schwebt.
    LG Inselblick
  • Detlef Menzel 10. Oktober 2012, 17:14

    ein interessantes foto. ich hätte jetzt auch nach der befestigung gefragt, aber das hast du ja erläutert. die wirkung ist jedenfalls toll.

    lg detlef
  • Norbert REN 7. Oktober 2012, 18:59

    Ich hoffe nicht, dass sie Suizid gefährdet ist :-))
    Wer die auf den Kopf bekommt, hat sicherlich Plattfüße :-))
    LG. Norbert
  • Heide G. 6. Oktober 2012, 14:06

    ich finde die Kombination von starrer Architektur und Bewegung so gut!
    Gruss Heide
  • Marie Laqua 22. September 2012, 13:04

    genialer kniff ... man sieht ja nirgends eine Aufhängung ... und eine wunderbare Skulptur sowieso .
    lg Marie
  • Michaela Sennhauser 20. September 2012, 16:22

    Eine schöne und interessante Ansicht.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Rüdiger Kautz 20. September 2012, 7:58

    Diese schwebende Schönheit hätte ich doch beinahe übersehen - sie scheint, an einem Seidenen Faden zu hängen ...
    Gruß Rüdiger
  • P.J. Scherer 20. September 2012, 6:08

    Durch die von Dir gewählte Perspektive scheint die Dame gleich auf meinem Schreibtisch zu landen. Dein Bild vermittelt also eine große Plastizität und fasziniert durch den Kontrast zwischen graziler Bronze und strenger Architektur.
    Beste Grüße Peter
  • Ev S.K. 19. September 2012, 22:32

    Beeindruckend fotografiert, frei schwebend zieht diese Skulptur die Blicke auf sich. Schön wie sich Architektur und Kunst miteinander verbinden!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marianne Th 19. September 2012, 18:01

    @Hallo Angela; es sind ganz dünne Nylonseile, die man kaum sieht.
    LG marianne
  • Angela Höfer 19. September 2012, 10:45

    sehr gut festgehalten und wie ist sie befestigt
    sieht klasse aus
  • Rainer Switala 19. September 2012, 9:35

    sehr gut und spannend ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Trautel R. 19. September 2012, 8:15

    garantiert hätte ich auch hier zur kamera gegriffen.
    sehr gut hst du diese schwende fotografiert.
    ähnliches, in klein allerdings, befindet sich bei uns in einem kunsthaus zwischen den häusern.
    lg trautel