Zurück zur Liste
Ein Weg..........

Ein Weg..........

1.406 14

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

Kommentare 14

  • Thoralf 20. August 2008, 19:42

    Hier fuehlt man den Wind, Deine gesamte Wegserie ist einsame Spitze
    LG Thoralf
  • Becker Peter 19. August 2008, 20:32

    Sehr gut gewählter Blickwinkel und Bildschnitt. Schöne natürliche Farben. Ein Weg, der einerseits hinab zum Strand und andererseits - optisch durch die ansteigende Reihe der Sträucher - auf eine Düne zu führen scheint. Man glaubt, den starken Wind zu verspüren, wenn man die Schaumkronen auf dem Wasser und die gebogenen Gräser sieht.
    LG Peter
  • Klaus J. Hoffmann 18. August 2008, 21:51

    Einzigartiges Meeresfeeling. Ein Genuß in allen Belangen.
    Gruß Klaus
  • Timeless-Pictures 18. August 2008, 19:39

    Nach dem ganzen Baustress würde ich da gerne mal meine Beine reinhalten. Sehr gelungener Bildaufbau.


    VGA
  • Norbert Schiffbauer 18. August 2008, 9:48

    Ja, Hans Gerd, das Wasser stand anfangs viel höher, da hab ich das Meer halt etwas ablaufen lassen! :-)
  • Hans-Gerd 17. August 2008, 21:21

    Das Bild gefällt mir, weil es wirkt und in mir Urlaubsstimmung aufkommen lässt.
    Und zum Glück dreht sich die Erde, hoffentlich nach rechts. Denn dann ist das Bild in 30 Minuten gerade ;-))
    Gruß, Hans-Gerd
  • Al Mille 17. August 2008, 18:17

    Klasse, könnte auch in Holland sein.

    LG Alfred
  • immerunterwegsKVB 17. August 2008, 12:12

    Eine gelungene, schöne Studie

    LG Sofie
  • Bernd Brügging 17. August 2008, 10:18

    Eine atemberaubende Aufnahme! Die rauhe See wird hier hervorragend durch das sich im Wind beugende Gras und durch die Gischt der Wellen dargestellt. Bildaufbau und Umsetzung wurden wie immer perfekt vorgenommen. Ich bin absolut begeistert!
    HG
    Bernd
  • Ilona Stemme 16. August 2008, 21:58

    Alle Bilder sind einfach wunderschön!
    VG Ilona
  • Erika Schneider 16. August 2008, 20:22

    Norbert, ich glaube, ich muss deine Bilder mal für eine Weile ausblenden. Die wecken sowas von Fernweh in mir ...
    Nee, tu ich doch nicht, dafür sind sie viel zu schön.
    LG Erika
  • Erwin Oesterling 16. August 2008, 13:56

    Hallo Norbert, ein Traum im Seewind - immer wieder schön.
    Gruß Erwin
  • Uli Gerritzen 16. August 2008, 11:47

    ich will sofort packen und auch dorthin...
  • Bachmair Johann 16. August 2008, 8:09

    Daumen Hoch
    grüsse Hans