544 19

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

~ fly away ~

Mit diesem Foto (Ausschnitt) wünsche ich euch einen guten Wochenstart!

Habe gerade mein Abo auf Basic zurückgesetzt und muß jetzt fleißig löschen...

Kommentare 19

  • Petra und Horst Engler 22. Februar 2006, 19:00

    Starke Flugaufnahme. Bei denen muß man wirklich schnell sein, was man beim Betrachten vom Foto garnicht so annimmt.
    LG Petra
  • Don Fröhlich 20. Februar 2006, 19:50

    Hervorragend erwischt. Fast mit ein bisschen Melodramatik. Die Reflexion auf dem Auge ist super! Vor allem beeindrucken mich der Farbkontrast und die Schärfe.
    Gruß Ingolf
  • Eifelpixel 20. Februar 2006, 18:41

    Auch dir eine gelungene Woche. Und ein gefühl wie ein freier Vogel.Eben Fly fly away.
    LG Joachim
  • Rüdiger Kautz 20. Februar 2006, 17:49

    Der Körper im angenehmen Licht, die Schärfe dort, wo sie hingehört, eine gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Michael Frost 20. Februar 2006, 15:33

    Hallo Gunther,
    wenn Du mal ne eigene HP hast, sag rechtzeitig bescheid, sie wird bestimmt sehr stark frequentiert sein. Bei dieser Aufnahme hier gefällt mir die Perspektive sehr.
    vg Micha
  • Rolf Ko. 20. Februar 2006, 11:57

    Toll, wie sie da mit tadelloser Haltung ins Bild fliegt.
    Gruss Rolf
  • Reinhard von Pein 20. Februar 2006, 11:51

    Ein klasse Foto bei diesem schönen, aber schwierigen Licht. Die leichte Unschärfe des linken Flügels finde ich hier sehr schön.
    Gruß Reinhard
  • Willi Schlatt 20. Februar 2006, 10:40

    Eine sehr schöne gelungene Flugaufnahme im
    schönsten Licht.Dir auch einen guten Wochenstart.

    LG,Willi
  • Bernd Tasler 20. Februar 2006, 10:14

    Hmmmm, Gunther ... oder vielleicht doch die 30 € Differenz zusammensparen? ;-)
    Das Foto ist schön, der Bildaufbau SUPER, die Schärfe ein bisschen knapp,
    aber mehr war wohl bei den gegebenen Lichtverhältnissen nicht drin.
  • Ralph Budke 20. Februar 2006, 9:59

    ...in einem sehr schönen Licht getroffen

    L.G Ralph
  • Torsten Bittner (GDT) 20. Februar 2006, 9:17

    wirklich sehr gelungen, ein toller Schnitt und eine sehr gut sitzende Schärfe...toll

    wünsche dir auch einen guten Wochenstart...

    GRüße Torsten
  • Andreas Panzenberger Photography 20. Februar 2006, 9:10

    super aktion Bild! feine Aufnahme! wie immer!
  • Elli Mc Nelli 19. Februar 2006, 23:18

    Ein feines Mövenbild. So schön im Flug.
    lg. Elli
  • Gunther Hasler 19. Februar 2006, 22:30

    @Wolfgang: Ja, irgendwie schon, mal sehen...;))
    Und der größere Speicher bringt eigentlich nichts, schaut eh niemand rein. Ich seh schon, ich muß mir eines Tages eine eigene HP basteln...;))
    Gruß, Gunther
  • De Wolli 19. Februar 2006, 22:24

    Danke für den guten Wunsch, Gunther. Wünsche dir auch das Gleiche.
    Willst du etwas kürzer treten?
    LG
    Wolfgang