Zurück zur Liste
Auf dem Apfelbaum (3)

Auf dem Apfelbaum (3)

1.777 18

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Auf dem Apfelbaum (3)

fand sich natürlich auch eine Kohlmeise (Parus major) ein. :))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bin gerade etwas in Zeitnot, aber ich melde mich so gut es geht...:))

(Leicht beschnitten, Hg. bearbeitet)

Kommentare 18

  • Karla Riedmiller 27. November 2005, 19:53

    ja, was schreib ich denn nun?? es wurde alles gesagt...
    bin einfach nur begeistert!
    vG Karla
  • Heiko Heddergott 27. November 2005, 14:13

    Eine klasse Aufnahme einer Kohlmeise.
    Schärfe und Bildaufbau perfekt.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG Heiko
  • Maria-L. Müller 27. November 2005, 11:24

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Maria
  • Lisa W. 27. November 2005, 10:55

    wieder wunderbar gelungen...ich gratuliere:-)
    lg lisa
  • Daniela Boehm 26. November 2005, 23:50

    Magisch dieser Apfelbaum...wow....klasse....LG Daniela
  • Regina D-Tiedemann 26. November 2005, 22:53

    Boh der ist super!!!! Farben und Schärfe sind total klasse!! LG Regina
  • Gunther Hasler 26. November 2005, 22:12

    @Vera: Da irrst du dich, das ist original so (Lichtreflexe)!
    Gruß Gunther
  • Anke Unverzagt 26. November 2005, 22:10

    Wunderbar so einen Apfelbaum zu haben, der soviel Vögel einlädt auf sich zu verweilen:-))
  • † Doc Martin 26. November 2005, 22:03

    Die hast Du aber in einem sehr schönen Licht erwischt, Gunther, eine sehr natürliche Farbgebung und der herrliche HG runden den mal wieder den besonders gelunegen Bildeindruck ab...
    LG Martin
  • Vera Böhm 26. November 2005, 21:59

    Sieht echt gut aus mit dem bearbeiteten Hintergrund.
    Schön neutral. Teilweise haben sich aber bei der Freistellung Bearbeitungssäume gebildet, zum Beispiel im Bereich des Kehlkopfes heller und oberhalb des Kopfes dunkler.
    Grüße, Vera.
  • Don Fröhlich 26. November 2005, 21:45

    Gunther, hast Du einen neuen Bildschirm, oder ist der alte nicht mehr auf der Höhe. Dein schwarz ist neuerdings grau. Ich habe mich schon gefragt, warum Dein Bergfink in die Galerie kam, aber das hatte andere Ursachen (dieser Pro-Aufstand für eine Reform des Votings). Sieh mal zu, daß Du Deinen Bildschirm kalibrierst.
    Gruß Ingolf
  • Wilhelm Gieseking 26. November 2005, 19:47

    Tolles Foto, ich möchte nur mal wissen, wie Du es schaffst, solche Schnappschüsse zu machen.
    Fest eingestellte Kamera und Fernauslöser?
    Freundliche Grüße aus Minden
    Wilhelm
  • Christel Birnbaum 26. November 2005, 19:45

    Eine herrliche Aufnahme von der Kohlmeise auf dem Apfelbaum.

    LG Christel
  • Bianca Peschel (Biene) 26. November 2005, 19:21

    Eine toller Pipps hast du da, die Feden mit den Licht sehen toll aus^^
    Lg Bianca
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. November 2005, 19:16

    fantastisch schöööööööööööööön !!!
    lg dorothea