Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rohrammer mit Beute von Holger Menzel

Rohrammer mit Beute


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2011 um 18:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rohrammer
Common Reed Bunting
Emberiza schoeniclus

Ich konnte heute in den Braunschweiger Rieselfeldern eine Rohrammer mit Beute fotografieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut, 12.06.2011 um 18:46 Uhr

Die Beute lohnt sich ja richtig. Auch Du hast mit der Aufnahme einen guten Schuss gemacht.

Gruß Hartmut



knipsfuzzi, 12.06.2011 um 18:50 Uhr

Das würd ich aber auch sagen. Starke Freistellung, klasse dezente Farben, scharfes Hauptmotiv. 1a.
LG
Andreas



Inge Haber, 12.06.2011 um 21:04 Uhr

Eine super Aufnahme hast Du hier gemacht - sehr schön anzusehen, wie sie ihre Beute festhält - ein Klasse-Foto!!!
Gruß Inge



tsp70, 12.06.2011 um 21:34 Uhr

Auch das ist richtig klasse, sehr schöne Aufnahme.

Wenn ich mich richtig erinnere war das die erste größere Libelle, die wir beide, bei der heutigen Tour zu sehen bekommen haben. ;-)

Gruß
Torsten



Andrea Höde, 19.06.2011 um 13:43 Uhr

Klasse Aufnahme!


Lukas.M, 3.07.2011 um 11:34 Uhr

Genial ich glaub ich hätte vor lauter Aufregung die Aufnahme versaut;-) Fav.
LG Lukas



Stefan Wöhrmann, 3.07.2011 um 13:09 Uhr

Möchte mich Lukas anschließen. ;-))) Wenn es drauf ankommt, ist irgendetwas wieder falsch. Glückwunsch zu der großartigen Aufnahme!
Stefan



Daniel.L, 3.07.2011 um 15:48 Uhr

Da hat sie aber eine echt fette Beute gemacht. Klasse eingefangen!

Gruß Daniel



Gabi Marklein, 13.07.2011 um 20:05 Uhr

Darauf kannst du wirklich stolz sein!
Liebe Grüße Gabi



Marcel Gierth, 1.09.2012 um 19:47 Uhr

Was für ein tolles Bild, auch wenn es schade um die Libelle ist...

lg

Marcel



Georg May, 16.10.2012 um 19:46 Uhr

Klasse getroffen!!!
lg Georg



Vogelfreund 1000, 22.04.2013 um 20:53 Uhr

Ganz Starkes Foto .
Mit Libelle als Beute .
Klasse
gruß franz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • AF-I Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
  • 850.0 mm
  • f6.7
  • 1/1000
  • ISO 360
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1523/1522)