2.667 9

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Ungewöhnlich...

...aber dieser Storch brütete in einer in der Krone stark gegabelten Birke. Freundlicherweise so, daß er noch vom Boden aus per Tele erreichbar war. Ich mußte dazu allerdings den geheiligten Rasen betreten, was mir sofort eine Ermahnung einbrachte... :)

Zoo Augsburg, Mai 2004

Kommentare 9

  • Horst Glaser 24. Januar 2005, 23:49

    So ein Bild ist doch eine Ermahnung wert oder etwa nicht? Sehr schön aufgenommen!
    Gruß Horst
  • To To 24. Januar 2005, 22:41

    na für das schöne bild hat sich die ermahnung
    doch gelohnt!
    ich weiss jetzt auch warum man klapperstorch
    sagt, heute haben zwei davon den ganzen zoo
    mit ihrem klappern akkustisch ausgefüllt!
    viele grüße
    torsten
  • Ha-Jo Effertz 24. Januar 2005, 22:16

    Bauen die sonst nicht "je höher je lieber"?
    Aber so ist es für Uns viel praktischer.
    Eine feine Aufnahme!

    Gruß Hajo
  • Leander S. 24. Januar 2005, 19:31

    Toll belichtet und prima Schärfe und Gefiederdetails.
    Klasse Aufnahme von Meister Adebar. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Leander
  • Martin H.. 24. Januar 2005, 14:57

    Sehr schönes Bild.
    Aber Gunther, dass nächste mal bekommtst du vielleicht Hausverbot im Zoo. Das wäre nicht so gut, weil dann solche Bilder wie dieses fehlen würden hier in der fc.
    Gruss Martin
  • Anne Gie. 24. Januar 2005, 11:25

    Dein Foto ist es wert eine Ermahnung zu kassieren :O))))
    Sehr schön wie er da im Baumwipfel hockt !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Lisa W. 24. Januar 2005, 9:53

    sehr schön erwischt,eine tolle aufnahme...
    viele grüße,lisa
  • Kerstin P... 24. Januar 2005, 8:56

    Wiesenlatscher!
    Hätte ich auch gemacht :-)))
    Schönes Foto von einem schönen Tier.
    LG Kerstin
  • Vera Böhm 24. Januar 2005, 1:17

    Bei uns im Regnitzgrund waren zeitweise bis zu 21 Störche, sogar ein Schwarzstorch hat sich blicken lassen! Diese werden im Winter von unserem "Erlanger Storchenvater" gefüttert, so dass sie teilweise ( vielleicht so sieben Störche an der Zahl ) sogar hier bleiben, von wegen "Zugvogel"! :-)) Danke für die Anmerkung in mein Fotografenprofil, Grüße, Vera.