1.163 26

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Bald

Bald ist es wieder soweit, die Insektensaison beginnt - die ersten Schmetterlinge fliegen ja schon!

Passend dazu, habe ich die ersten Exemplare meines zweiten Buches von der Druckerei bekommen, es hat nämlich den Schwerpunkt Insekten!
:-)

Es ist wieder ein edles Hardcover mit echter Fadenbindung, hat 128 Seiten und enthält ca. 350 Fotos. Wer den ersten Band kennt, weiß auch, dass die Qualität des Digitaldrucks ausgezeichnet ist. Es ist nicht im Verkauf, aber ich gebe es an Interessierte zu reinen Selbstkosten ab! Druckkosten 32 EUR, Versand (D) 4,10 EUR (>1000g=Päckchen), stabile Buchverpackung 1, 40 EUR, zusammen also 37,50 EUR.

Wer es haben möchte, bitte eine eMail mit der Adresse schicken, ich versende es unkompliziert auf (Privat-) Rechnung (keine MwSt).

Auf Wunsch schicke ich auch gerne vorher einen Buchauszug als PDF.

Es ist ein Buch für alle, die sich für unsere Natur interessieren und sich ein wenig informieren möchten, denn natürlich gibt es zu den vielen Bildern auch wieder Informationen über die gezeigten Arten. Aber auch die Naturfotografen sollten auf ihre Kosten kommen! :-)

Ich mache das, um für die Natur und für ihren Erhalt zu werben, wie schon erwähnt ohne jedes "Gewinnstreben".

Auch das erste Buch (Schwerpunkt Vögel) ist noch zu gleichen Bedingungen zu haben.

Kommentare 26