Zurück zur Liste
Strassenspiel im Winter - Qingdao

Strassenspiel im Winter - Qingdao

1.030 3

Gervais


Premium (World), Hnnover

Strassenspiel im Winter - Qingdao

Aufgenommen an einem extrem ungemütlichen Wintertag in einem Park in Qingdao. 10 leute standen um zwei alte Männer herum die sich voller innbrunst ihrem Brettspiel widmeten (weiss einer wie das heisst ?).
Keiner nahm mich wirklich wahr ... ich habe mir das treiben aber auch erst ca. 15 min angeschaut bevor ich meine Kamera zückte.
Aufgenommen mit einer coolpix 3500 mit vollautomatik - blitz abgeschaltet.

Kommentare 3

  • Aus Spass an der Freude 7. Februar 2005, 14:09

    Schöne Strassenaufnahme und eine wichtige Regel beim chinesischen Schach lautet "And the elephant is not allowed to closs the livel" ;-))
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Michael Sack 23. Januar 2005, 13:25

    das ist "chinese chess". aber frag mich nicht wie es in cantonese oder pudongha heisst...;-)

    Gruesse,

    Michael
  • Nik B. 23. Januar 2005, 12:46

    Schöne Momentaufnahme! Gefällt...
    Vg Nik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz