Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Leuchtturm Westellenbogen  Insel Sylt von Monika und Heinz Tiemann

Leuchtturm Westellenbogen Insel Sylt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2008 um 7:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe ihn extra nicht im Hochformat abgelichtet und auch nicht beschnitten.
Ich wollte Düne und den Himmel zum Ausdruck bringen.

Gebe zu, der Mast stört mich jetzt auch.

Auf dem Weg zum Ellenbogen in List im Naturschutzgebiet.
Schafe kreuzen den Weg, der Wind fegt, was will man mehr?
Noch mehr Meer gibt´s! Am Ellenbogenstrand...
http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_List_West

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Goldbergwirt , 31.01.2008 um 10:39 Uhr

Sylt immer eine Reise wert. Wir waren auch schon mehrmals dort.
Schade nur, das hier direkt neben der alten Technik ( Leuchtturm) gleich ein Radarturm o.ä. aufgebaut wurde.
Schade für diesen prächtigen Leuchtturm meine ich.
Dennoch ein klasse Motiv.

LG von Didi



Seebärenclan, 31.01.2008 um 12:45 Uhr

hätte ihn hochkant reingestellt bzw.so beschnitten für mich ist links und rechts zuviel luft.
lg julius



Gerlinde File , 31.01.2008 um 13:05 Uhr

Der stachelt ganz schön in den Himmel hinein.
Ein qualitativ sehr gutes Foto.



Ingrid Vetter, 31.01.2008 um 15:53 Uhr

Klasse wie sich der Leuchtturm vom blauen Himmel abhebt, außerdem eine interessante Perspektive.
LG Ingrid



Carola Belz , 31.01.2008 um 17:33 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Der tolle Leuchttum ist sozusagen mein Wegweiser für heute. Bin noch am ausprobieren, wie alles hier so funktioniert. Schönen Abend


Sergio Malfatti , 31.01.2008 um 20:05 Uhr

Grazie per il commento.


Volker Eilenberger , 31.01.2008 um 22:26 Uhr

Vergangenheit und Gegenwart auf einem Bild.
+ gute Farbkontraste.
Gruß Volker



Lutz Ressmann, 31.01.2008 um 22:34 Uhr

Klar, an dem Bild kannst Du noch arbeiten, aber die Farben sind auf jeden Fall prima! Gruß, Lutz


Sabine G.K. , 31.01.2008 um 23:29 Uhr

Ich finde es einfach schön, so wie es ist.
LG Sabine



Ruth Helfrich, 1.02.2008 um 8:43 Uhr

ich finde dein leuchtturmbild auch ansprechend.....na,ja
mag doch auch leuchttürme total gerne...
kannst ja mal bei mir schauen, hab aus seite vier noch einen grünen
grüsse ruth



Inge Stüwe , 1.02.2008 um 10:11 Uhr

Der schöne blaue Himmel und die Farben des Leuchtturms bilden einen schönen Kontrast.
Tolle Aufnahme!
LG Inge
Urlaubserinnerung 05 von Inge Stüwe
Urlaubserinnerung 05
Von
9.1.08, 14:54
24 Anmerkungen



foto-unit., 1.02.2008 um 10:51 Uhr

Ich habe 4 Sommerurlaube auf Sylt verbracht, dass ist wirklich eine schöne Insel. :o)
Das Bild ist auch gut geworden. ;)

Gruß, Thomas !



Renate Friedrichsen , 1.02.2008 um 13:52 Uhr

Schön sieht er aus mit seinen Farben rot/weiß, und dazu noch der blaue Himmel ! Der Bildschnitt gefällt mir.

LG Renate



American Staffordshire Terrier , 1.02.2008 um 18:00 Uhr

wow, wie schön. gefällt mir.

lg thea



Miriam Greta M. , 1.02.2008 um 19:01 Uhr


Bellissima immagine.
Miriam



Henk Jansen , 2.02.2008 um 12:01 Uhr

Hallo, Heinz,
danke für Deine Begrüßungsworte. Der Leuchtturm gefällt mir. So einen habe ich in Schottland auch 'ergattert' und einige hundert Km davon entfernt auch noch eine Grabstelle eines Lighthousekeepers.
Ich lade sie mal hoch.
Gruß
Henk



Brunhilde Miebach , 2.02.2008 um 16:47 Uhr

Ich finde dieses unbeschnittende Foto sehr ausdrucksstark. Warum nicht auch der Mast mit auf dem Foto? Er steht doch nun mal da. Mir gwefällts.
Gruss Brunhilde



OIWEIDRAWIG , 2.02.2008 um 18:04 Uhr

einfach schön,.... gefällt mir , sehr sauber

l.g josef



locke 1 , 3.02.2008 um 10:45 Uhr

Schöne Perspektive!
Auch die natürlichen Farben
kommen gut rüber.

Gruß Werner



Zdenek Baranek, 3.02.2008 um 14:11 Uhr

Schaut klasse aus...tolle Farben..Gruß Zdenek


Frank-Manfred Trautmann , 3.02.2008 um 14:11 Uhr

Zu Leuchttürmen zieht es einen automatisch hin,wenn man sie schon von weiten sieht-schönes Foto!


Tea Aiello , 3.02.2008 um 16:40 Uhr

bellissima++++
Sogno o son desta...? von Tea Aiello
Sogno o son desta...?
Von
3.2.08, 12:41
93 Anmerkungen



Elke Grundhöfer , 3.02.2008 um 17:54 Uhr

Ja, der ist auch wunderschön, aber echt ein bischen stachelig. LG Elke


Antonio Carlos Marini , 3.02.2008 um 18:05 Uhr

Linda imagem!


de-Braun , 4.02.2008 um 14:48 Uhr

auf sylt würden wir auch gerne mal urlaub machen, bis auf den Mast neben dem turm passt bei der aufnahme alles

Gruß
Ralph



Werner Abel, 5.02.2008 um 15:59 Uhr

Ein eindrucksvolles Foto. Sylt ist etwas weit weg von uns und weil es hier am Bodensee so schön ist, tun wir uns mit dem Verreisen etwas schwer. LG Werner.


Peter Smiarowski, 6.02.2008 um 18:14 Uhr

seuper abgelichtet, tolle farben und perspektive.
lg Peter



Ellen Witteck, 8.02.2008 um 9:34 Uhr

Leuchttürme sind einfach klasse!!
Der hier steht in Breskens Zealand!!

LEUCHTTURM II von ellwitt
LEUCHTTURM IInicht in Diskussion
Von
15.1.08, 22:29
28 Anmerkungen

LG Ellen



Diana Torrens Martínez , 11.02.2008 um 12:45 Uhr

Thanks for wellcome. I don´t understand your language. Your photo is beautiful
+++++++*****************



Yuyang Yin Simon , 11.02.2008 um 15:09 Uhr

Die frische Luft moechte ich auch mal geniessen.Das Absicht von Farben ist toll,es gefaellt mir sehr.Die Farben koennen auch Musik machen!
lg yyy



Andrea Nardini , 11.02.2008 um 18:35 Uhr

Hello Heinz, thanks for your welcome into fotocommunity.....Andrea From Venezia.


Harald Pichnik , 12.02.2008 um 14:53 Uhr

Postkartenfoto ;) sehr schön
Hätte vielleicht einen anderen Bildausschnitt gewählt...aber dat is geschmacksache..
mfg
harry



seelax , 13.02.2008 um 21:23 Uhr

Ein schönes Foto...gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind toll und das Motiv weckt immer schöne Erinnerungen bei mir.
LG
Seelax



Hendrik Gerrits, 17.02.2008 um 9:25 Uhr

Sehr gute Aufnahme, tolle Schärfe
Satte, natürliche Farben,
Bravo! gefällt mir gut...
LG Hendrik



Lothar Nolting, 17.02.2008 um 13:55 Uhr

..eine sehr natürliche Aufnahme ohne Bearbeitung ist oft besser..sehr gut
LG Lothar



CsomorLászló , 17.02.2008 um 15:46 Uhr

Interessant, mit schöne farben!
lg
CsL



Liane D. , 17.02.2008 um 20:17 Uhr

Danke für deine Begrüßung! Ich bin schon auf die FC gespannt. Mir gefällt dein Bild übrigens gut so wie es ist, ich hätte auch nichts weggeschnitten :-)
Gruß, Liane



Charlyy , 18.02.2008 um 17:52 Uhr

Wunderschön!
ich persönlich liebe dünen und leuchtürme :)



Vladan Doslic , 19.02.2008 um 1:02 Uhr

Great !
Best wishes !



Birgit (H.) , 24.02.2008 um 18:34 Uhr

Grüß Dich Heinz,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine hinterlassene Anmerkung. Ich liebe ebenfalls Leuchttürme, aber viel mehr noch das Wasser drum herum. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Birgit.
Angler Geheimtipp.....??? von Birgit (H.)
Angler Geheimtipp.....???nicht in Diskussion
Von
7.8.07, 20:40
7 Anmerkungen



kiara hope , 26.02.2008 um 4:42 Uhr

Leuchttürme sind toll ; ) *Kiara Hope*


No-minus , 29.02.2008 um 0:47 Uhr

Auch sehr schöne Stimmung vom unteren Bereich des Bildes als wenn der Wind weht über das Graß ....schön eingefangen echt ..

Grüße No.minus



Trautel R., 29.02.2008 um 20:02 Uhr

leuchttürme ziehen mich auch immer mit der kamera an. :-)
den hier von sylt kenne ich leider noch nicht.
danke füär deine anmerkung zu meinem motiv:
die st. niklaskirche (altstadt) ... von Trautel R.
die st. niklaskirche (altstadt) ...
Von
23.2.08, 20:13
83 Anmerkungen

lg trautel



Bernhard Mund, 29.02.2008 um 21:07 Uhr

klein aber fein
lg bernd



jowusl , 2.03.2008 um 11:55 Uhr

Sylt ist eine wunderbare Insel, Habe dort Marinekarriere begonnen (:, und danke für die guten Wünsche zu meinem Einstieg bei FC. Schau dir doch auch noch weitere meiner Fotos an.
Gruß jowusl



Lissy Lissy, 2.03.2008 um 16:36 Uhr

Die Atmosphäre ist einfach klasse!
Toll gemacht!

Liebe Grüße,
Lissy



Gerhard Reisner, 2.03.2008 um 17:10 Uhr

Deiner ist auch Rot-Weiß-Rot. Gefällt mir, die Aufnahme, man kann den Wind am Gras deutlich sehen.
LG Gerhard



Uwe Sellmann, 2.03.2008 um 22:19 Uhr

Hallo Heinz,

klasse Bild vom Lister Leuchtturm, konnte damals nicht mehr dahin. Hier mein Bild vom (Sylter Leuchtturm), in diesem Falle Hörnum.

Gruß Uwe
Leuchtturm Hörnum / Sylt von Uwe Sellmann
Leuchtturm Hörnum / Sylt
Von
14.11.04, 23:38
2 Anmerkungen



RatisbonaART , 3.03.2008 um 14:13 Uhr

Schöner Kontrast bilden das Blau des himmels und die Farben des Leuchtturms!

Lg Gerri



Elide Andoni , 9.03.2008 um 22:26 Uhr

molto bella!!!ciao


lebensmoment, 10.03.2008 um 13:24 Uhr

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße...

Das Leuchtturm-Foto gefällt mir sehr gut - erinnert mich spontan an Urlaub.

Viele Grüße

Dietmar



asculap , 12.03.2008 um 10:14 Uhr

Schöne Aufnahme vom Leuchtturm !

Freu mich, dass hier keine Touris die Stimmung stören. Der Schnitt passt, gut gewählt.
Frederic



Ian Walter, 12.03.2008 um 16:59 Uhr

Auch so ein Leuchtturmfan, mir stört der Mast nicht gehört dazu sowie die Dunen.
Meine Heimat Leuchturm
Grüsse Ian



Ernst Koeppel , 13.03.2008 um 10:12 Uhr

Ich komme immer wieder auf diesen Leuchtturm zurück. Das Bild ist einfach - und hat 'was. Gefällt mir sehr gut.
LG Ernst



katzeé , 13.03.2008 um 14:36 Uhr

ein schönes motiv...hat 1000 klicks verdient. hm...ob ich die auch mal erreiche???
lg katzeé



ManuelaBaumgärtner , 19.03.2008 um 15:35 Uhr

Da fällt mir nur eins ein ...

"Ich will wieder an die Nordsee".

Wenn ich nen Leuchtturm sehe muss ich immer an meine Heimat WHV denken.

Schönes Bild ... mir gefällts wie es ist. Schliesslich gehören die Dünen dazu.

LG Manuela




Markus Hannss, 19.03.2008 um 23:35 Uhr


Sehr schön anzusehen gefällt !
Gruß Markus



H-Jürgen K... , 8.04.2008 um 20:12 Uhr

Schön wie Du ihn im Querformat untergebracht hast, auch die Farben sind ganz nach meinem Geschnack.
LG. Jürgen



Sternstunden , 14.04.2008 um 14:43 Uhr

Tolles Bild. Danke


annegretfunk , 18.04.2008 um 13:34 Uhr

gefällt !!!


jOBBI , 26.07.2008 um 21:36 Uhr

Ja, das ist natürlich ein sehr beliebtes Fotoziel. Und wenn das Wetter mitspielt, dann lohnt sich auch die Strampelei bei Windstärke 7 von und nach Westerland mit dem Fahrrad zum Ellenbogen.
Was mich an dem Foto wundert, das ist der Radarmast. Ich habe am 22.Juni 2008 dieses Foto

gemacht und da gab's keinen Radamast mehr und auch das Gebäude unterhalb des Leuchtturms war leer und dem Verfall Preis gegeben.
Von wann stammt deine Aufnahme? Da ich vorher noch nicht hier oben war, würde mich der Zeitpunkt interessieren.
Vielen Dank und alles Gute von
jOBBI



T. Schmiemann, 10.08.2008 um 21:35 Uhr

Strake Aufnahme! Schöne Grüße aus Löhne :-))

mfg
Thomas



BineGrimm, 14.01.2009 um 12:25 Uhr

Wunderschöne Leuchtturmaufnahme zum Ersten!
Herrlich blauer Himmel über dem Deich!

LG, Sabine



AnniXD, 13.02.2009 um 15:56 Uhr

gefällt mich nicht soo gut, die WQolken im Hintergrund fehlen!!

vg Anni



DaMaLe, 13.11.2009 um 12:31 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, da war ich auch schon oft. Gefällt mir sehr :).

VG David



Dags14, 26.09.2010 um 12:09 Uhr

der Weg zum Ellbogen lohnt sich allemal. Hoffentlich wie hier bei Sylter Wetter ;-). Die Perspektive zwischen Sendemast und Leuchtturm hat doch was.... auch die Standhaftigkeit des Turmes gegen das Filigrane des Mastes.... klasse. Gruß Dags


Heinz-Gregor Körner, 12.11.2010 um 12:54 Uhr

Sylt hat viele Facetten. Dies ist eine der Schönsten.
lg gregor



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (566/565)