Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Glück von barbara grauer

Glück


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2010 um 2:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die höchste Norm des Glücks
ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
(2 Mohnblüten)

Stimmt, mir war heute danach!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Huber-von Aesch, 7.03.2010 um 2:47 Uhr

Herrlich, dieses Gebilde. Mir war heute wie du gesehen hast auch darnach! Ein wenig Verrücktheit darf doch immer sein!
HG Heidi



Thom Arnold, 7.03.2010 um 2:54 Uhr

Wie recht Erasmus hat. Das was Du hier zeigst, ist für mich gewaltig schön. Ästhetisch,..zauberhaft,...harmonisch,...die Farbabstimmung ist genial...da kommt etwas herüber, das zumindest mich sehr berührt. Ich finde das ist Dir traumhaft gut gelungen. Ich gratuliere!!!!!
Einen ganz lieben Gruß,
Thomas



Doris H, 7.03.2010 um 7:52 Uhr

Ja ein wenig Verrücktheit sollte ich mir auch mal gönnen. Im Moment ist mir allerdings garnicht danach, aber wer weiß vielleicht bringst du mich auf eine Idee :-)
Danke dir!

LG Doris



peter.stein., 7.03.2010 um 16:58 Uhr

tolle Freistellung,ein Kleines Kunstwerk.
Gruß Peter



Ushie Farkas, 7.03.2010 um 17:22 Uhr

Vom ALLERFEINSTEN !!!! Liebe Grüße Ushie


Ilse Rehn, 9.03.2010 um 22:22 Uhr

du hast zauberhaft deine Blüten inszeniert, einfach nur +++ S C H Ö N +++
glg.Ilse



Dirk Leismann, 12.03.2010 um 8:18 Uhr

Sehr gute Lichtführung -ein feines Foto.

Gruß,
Dirk



foto69, 19.03.2010 um 12:27 Uhr

Perfekt!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)