Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schlittenhunde von Mary Sch

Schlittenhunde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.02.2010 um 9:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im Februar 2009 in Winterberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Cent, 7.02.2010 um 9:22 Uhr

... ihre begeisterte Mimik ist immer wieder sehenswert ... zwei, die voll bei der Sache sind :-)
lg Elke



Rudi Schrätzlmayer, 7.02.2010 um 9:24 Uhr

klasse, diesen moment hast du wunderbar eingefangen.

vg. rudi



Ilse Jentzsch, 7.02.2010 um 9:24 Uhr

Durch die wunderbare Schärfe hat man fast das Gefühl, daß einem diese schönen Tiere direkt entgegen kommen.
LG Ilse



Außerrand Undband, 7.02.2010 um 9:25 Uhr

herrlich°


Norbert Kappenstein, 7.02.2010 um 9:43 Uhr

Technisch hervorragende Aufnahme mit schöner Bearbeitung. Auch die Präsentation gefällt mir sehr gut.
Eine herrlich Szene hast Du hier perfekt eingefangen.
LG Norbert



KHMFotografie, 7.02.2010 um 9:47 Uhr

eine grossartige Aufnahme, voller Dynamík, und die SW-BEA mit dem Rahmen ist grosse Klasse!!!!!

Lg. aus Goslar, Kalle



die Wally, 7.02.2010 um 9:51 Uhr

Prima Ausschnitt!
Lg WALLY



R + G Team Dülmen, 7.02.2010 um 9:53 Uhr


eine sehr schöne arbeit...
die begeisterung der schlittenhunde kommt sehr gut rüber...
und man bekommt beim längeren hinsehen den eindruck als ob die huskies nach rechts aus dem bild laufen....;)

lg....Rita & Günter



-anDREas-, 7.02.2010 um 10:14 Uhr


ja, dies lieben sie! prima dein Ausschnitt.
der dünne graue Rahmen könnte noch auf einen Pixel reduziert werden.
Ist aber eine Geschmacksache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;-)

vG; Andreas



Nana Ellen, 7.02.2010 um 11:02 Uhr

Ja es ist keine Strafe für sie, sie tuen es mit Freude und Eifer. Ein gutes Bild von schönen Huskies. LG Nana-Ellen


BirgitM., 7.02.2010 um 12:03 Uhr

Tolle Mimik, man spürt die Lust am Laufen. Und ein klasse Bildschnitt.


Annelie S., 7.02.2010 um 12:17 Uhr

Sie sind in ihrem Element!
Prima im Quadrat und in S/W.
LG Annelie



Christine Ge., 7.02.2010 um 12:56 Uhr

Ein ganz feines Bild - voller Dynamik und Lebensfreude. Besonders der Bursche vorne links ist ja total begeistert von seiner Aufgabe - man erkennt es am Augenausdruck.
Gruß Tina



Ulli Pohl, 7.02.2010 um 12:56 Uhr

sehr schön nah dran mit der linse, gut!

lg ulli



Wolfgang Sh., 7.02.2010 um 13:19 Uhr

Schwierigste Belichtung sauber gelöst.
LG Wolfgang



Ricarda Grothey, 7.02.2010 um 13:40 Uhr

klasse
fährst du dieses jahr auch wieder hin?
lg
rici



Philomena Hammer, 7.02.2010 um 13:49 Uhr

denen scheint es ja voll Spaß zu machen, schön.
LG



Rainer Switala, 7.02.2010 um 13:58 Uhr

feine präsentation
dynmik aber auch lebensfreude zeigt dein blick
gut eingefangen
gruß rainer



Hilke Steevens, 7.02.2010 um 14:06 Uhr

es ist alles schon gesagt... mir gefällt dein bild, die schärfe, das nah-dran-sein und die bearbeitung.
lg hilke



Ebi Fotofix, 7.02.2010 um 15:43 Uhr

eine wunderschöne, sehr dynamische Aufnahme!
LG Ebi



LorenzFolkerts Photographie, 7.02.2010 um 15:53 Uhr

Wirklich klasse gemacht liebe Mary, man sieht richtig wie sie bei der Sache sind!

LG Lorenz



Eva-Maria Nehring, 7.02.2010 um 16:05 Uhr

In dieser Art des Zuschnittes und Präsentation mal ganz ungewöhnlich,aber sehr gut!

Faszination
AUGEN !

LG Eva



El Ge, 7.02.2010 um 16:26 Uhr

Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Leo



My Riam, 7.02.2010 um 16:59 Uhr

lässig!
lgmy



Georges Vermeulen, 7.02.2010 um 17:12 Uhr

++++
VG Georges



Marion Stevens, 7.02.2010 um 17:25 Uhr

Die hast du aber prima in ihrer Bewegung "erstarren" lassen, und das Format finde ich auch sehr passend.
Marion



Rüdiger Kautz, 7.02.2010 um 17:38 Uhr

Fototechnische Qualität, Motiv und Ausschnitt vom Feinsten.
Gruß Rüdiger



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 7.02.2010 um 17:50 Uhr

eine äusserst eindrucksvolle Arbeit präsentierst Du hier....Motiv, Formatwahl und S/W passen bestens!!
Gruss Wolfgang



Bernd Brügging, 7.02.2010 um 18:21 Uhr

Eine erstklassige Aufnahme, die Dynamik pur ausstrahlt....
HG
Bernd



Dark Romance Photographie und Poesie, 7.02.2010 um 19:05 Uhr

klasse in sw
lg Normann



Sportfoto-Hogreve, 7.02.2010 um 19:37 Uhr

Das ist absolut Klasse in S/W, tolles Foto und gelungene Präsentation!
lg
Manfred



Marguerite L., 7.02.2010 um 23:01 Uhr

Voll in Aktion, wunderbar und ausgezeichnet in sw eingefangen
Grüessli Marguerite



Trautel R., 8.02.2010 um 5:35 Uhr

ein gekonnter bildausschnitt, das motiv voller action.
wir waren vorgestern zum schlittenhunderennen im thüringer wald, vor lauter nebel hat man die teilnehmer mit ihren hunden teilweise nur verschwommen aus dem nebel auftauchen sehen. und gestern war dann blauer himmel, sonne im thüringer wald. man kann leider nicht alles haben. :-)
lg trautel



Bernd Passauer, 8.02.2010 um 9:17 Uhr

Hast du prima eingefangen.
Die Dynamik dieser Sportart kommt gut rüber.
LG Bernd



Chrobbe, 8.02.2010 um 13:44 Uhr

Feine Arbeit. Kommt gut in s/w.
LG Chrobbe



Zwecke, 8.02.2010 um 13:59 Uhr

schließe mich hier trautel an, aber das we war doch mit einigen bildern erfolgreich.
lg horst
Hundeschlittenrennen von Zwecke
Hundeschlittenrennen
Von
9.2.10, 9:30
52 Anmerkungen

Am Rennsteig von Zwecke
Am Rennsteig
Von
7.2.10, 11:16
47 Anmerkungen



EyeView, 8.02.2010 um 14:13 Uhr

Klasse, super Schnitt und hervorragend abgelichtet.

HG frank



Al Mille, 8.02.2010 um 15:43 Uhr

Die strahlen noch Begeisterung aus. Die Tonung gefällt mir besonders gut. Manches passt einfach besser in SW.

LG Al Mille



Ruth U., 8.02.2010 um 19:25 Uhr

Eine fantastische Aufnahme, die Blicke der Hunde sind sagenhaft, super festgehalten, s/w und Kontraste sind sehr schön.
LG Ruht



Klaus-Meyer, 8.02.2010 um 20:48 Uhr

Wirken gut in SW, eine schöne Präsentation. Vorletzten Sonntag war übrigens Schlittenhunderennen in Liebenscheid auf dem Westerwald.

Gruß Klaus



Peter Krammer, 9.02.2010 um 19:59 Uhr

Ein richtig starkes Foto, Mary ... die hast Du ja rappelscharf erwischt.
Respekt !
Lieben Gruß
Peter



Edeltraud Vinckx, 9.02.2010 um 21:36 Uhr

sehr stark diese Scene...bestens kommen sie in SW zur Wirkung...
lg edeltraud



Gudrun Hunger, 10.02.2010 um 21:34 Uhr

Sehr schön hast Du sie abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
Gruß Gudrun



Norbert REN, 12.02.2010 um 12:49 Uhr

Die sind voller Tatendrang.
Man sieht, das sie Spaß haben.
LG. Norbert



Die Mohnblumen, 14.02.2010 um 6:20 Uhr

Eine tolle Aufnahme, eine sehr gute Bearbeitung.
Hier kommt die monochrome Umwandlung sehr gut.
LG K-H



Phönix, 14.02.2010 um 14:17 Uhr

das sieht echt toll aus, liegt wahrscheinlich auch am sehr passenden Bildformat und der s/w-Tonung,
lieben Gruß,
M.



S t o r c h i, 16.02.2010 um 13:16 Uhr

SW kommt hier sehr gut zur Geltung.

LG...Storchi



Uwe Vollmann, 22.02.2010 um 17:43 Uhr

Hallo Mary, auch dieses Bild finde ich sehr sehenswert, ich mag diese Schlittenhund, die immer sehr viel Temperament zu haben scheinen, so auch auf Deiner tollen Aufnahme!
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.554 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (368/367)