Zurück zur Liste
Safi Airways Airbus A340-311

Safi Airways Airbus A340-311

2.368 10

Caroline Seibert


kostenloses Benutzerkonto, Kelkheim

Safi Airways Airbus A340-311

YA-TTB am 07.12.2009 in FRA

Habe heute das erste mal meine neue E-3 beim spotten getestet.
Die Wetter- und Lichtbedingungen waren denkbar schlecht dafür, ich bin mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden.
Da muss erst mal Sonne her.

Kommentare 10

  • RalfD5D Knuth 9. Dezember 2009, 20:20

    Schön erwischt !!! Und das mit der Cam -Glückwunsch dazu- wird sich schon noch einspielen.

    Greets Ralf
  • Rob Z. 8. Dezember 2009, 13:00

    schöner fang,klasse gemacht bei dem wetter,mfg,rob
  • HansGerdS 8. Dezember 2009, 8:50

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Den Flieger hast du jedenfalls gut eingefangen.
    LG, Hans-Gerd
  • Oliver Pudwell 7. Dezember 2009, 19:48

    Deine Cam muss sich erst noch beweisen. Dieses Wetter kannst du auch nicht als Maßstab nehmen! Zumindest hast du nun den Safi! Die Aufnahme ist in Ordnung!
    MfG Oli
  • Christopher Schmitz° 7. Dezember 2009, 19:38

    Geht doch noch ...

    Christopher
  • Robin Orszulik 7. Dezember 2009, 19:22

    Die 6er sah besser aus.... :)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Robin
  • Fabio Hegemann 7. Dezember 2009, 19:19

    Wirklich eine super getroffene Aufnahme
    Die A340 sieht super aus

    Gruß
  • Andreas Fietz 7. Dezember 2009, 18:37

    Auch die Entfernung spiele hier sicher eine Rolle.
    Ein klasse Flieger ist das aber allemal.
    Nun verrat mir nur noch: Wer oder was ist eine E-3???
    Gruß Andy
  • -Johannes Kühn- 7. Dezember 2009, 18:18

    Trotz der miesen Bedingungen Glückwunsch zu diesem Vogel, den bekommst du garantiert nochmal besser.

    Die "767-Bemalung" von Safi gefällt mir besser, hier guckt eindeutig noch zu viel Air Comet durch.

    Beste Grüße
  • Bernie R. 7. Dezember 2009, 17:04

    hi florian,

    da bin ich aber beruhigt, das nicht immer nur ich das besch..... wetter beim spotten abbekomme.... ;-)

    ich war heute morgen gegen 10 uhr am aussichtspunkt an der A5...und bin gleich wieder gefahren.....