Jens Moeller


Premium (World), aus der Nähe von Stuttgart

face

CSD 2012 - Stuttgart



Oldie
Oldie
Jens Moeller

Kommentare 10

  • Rheinbild 2. August 2012, 15:45

    @Reiner, ich verstehe das durchaus, keine Sorge. Nur deswegen hatte ich ja bedenken das die Show der Sache nicht dienlich ist. Ich dachte das wäre aus meinem Text hervorgegangen.
    @Jens, gerne. Ich war am Sonntag auf der Animagic, mal sehen ob was nettes dabei war....
    LG
    Rheinbild
  • Jens Moeller 2. August 2012, 8:49


    @ Rheinbild, danke ! :-))

    @ Reiner, danke Dir für den Hinweis.

    LG
  • Reiner G. 1. August 2012, 21:50

    Heteros sind ja auch keine sexuelle Minderheit und wurden bzw. werden nirgendwo auf der Welt wegen ihrer Orientierung angefeindet.
    Anders ist es bei Schwulen und Lesben, die selbst heute noch in vielen Ländern diskriminiert und verfolgt werden.
    Bitte also den CSD im historischen Kontext sehen, dann wird vieles verständlich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day
    LG
    Reiner
  • Rheinbild 1. August 2012, 21:45

    Ach, daran besteht doch kein Zweifel :-)
  • Jens Moeller 1. August 2012, 21:32


    @ Kalle,
    mit Zoo hat das sicher nichts zu tun ! :-))
    Ich mag über das Thema auch nicht groß reden,
    da ich nur Fotos mache,
    und dass sicher noch nicht mal schlecht !
    LG
  • Rheinbild 31. Juli 2012, 22:42

    Naja, so ganz unrecht hat der Phil ja nicht. Wenn ich meine (hetero) sexualität so plakativ zur Schau stelle bin ich noch heute in U-Haft. Ob das zum gegenseitigen Verständniss beiträgt möchte ich bezweifeln. Es erweckt ja eher den Eindruck das alle Schwulen schrille Tunten sind. Klar ist das falsch, kommt aber so rüber. Durchaus auch auf deinen Fotos.
    Tatsächlich der Grund warum ist das in Köln nicht fotografiere.Kommt mir zu sehr wie Zoo vor.
    LG
    Rheinbild
  • Jens Moeller 31. Juli 2012, 16:53


    @ Phil

    Sie tun es, weil es ihnen Spass macht !
    Du kennst den Text !
    :-))
  • Phil Anselmo 31. Juli 2012, 15:01

    ich versteh die Selbstdarstellung am CSD nicht.

    Warum sind alle so ausgeflippt angezogen.

    Heteros rennen ja auch nicht so abgefahren rum.
  • Reiner G. 31. Juli 2012, 14:29

    Ein markantes Gesicht.
    Klasse Portrait.
    LG
    Reiner
  • Saskia H 31. Juli 2012, 14:08

    ein sehr spannendes Portrait. Da steckt immer Charakter dahinter. Schade dass die augen ein wenig dunkel sind