Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Burano aus einer speziellen Sicht 003 von Markus A. Bissig

Burano aus einer speziellen Sicht 003


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2002 um 17:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Burano aus einer speziellen Sicht 003

Nach einem regnerischen Tag zeigte sich noch für wenige Minuten die Sonne. So konnte ich diese Spiegelung der farbigen Häuserfronten in einem kleinen Kanal fotografieren.
Burano, eine Insel in der Lagune von Venedig, ist berühmt für seine farbigen Häuser.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Hinz, 9.12.2002 um 18:13 Uhr

Gut gesehen. Ein sehr interessantes Photo aus einer noch interessanteren Perspektive.
Toll!!
Viele Grüße
Peter



Elisabeth Schiess, 9.12.2002 um 18:32 Uhr

Das sieht nun aus, wie gemalt, war das deine Absicht?
Die Schärfe einfach in Malerei umsetzen?
Burano habe ich schon 2mal besucht, die Häuser sind wie in einem Bilderbuch so farbig, und darum finde ich deine interpretation sehr schön.
LG ES



Markus A. Bissig, 9.12.2002 um 18:38 Uhr

@
Peter Hinz
Elisabeth Schiess
Danke für Euere Zeilen.
Ja es war meine Absicht nur die Reflektionsfläche zu zeigen.
Auf diesem Bild ist nur die Wasseroberfläche in der Schärfenebene, und durch den leichten Wind wurde die Häuserfront schön verwischt.
Lieben Gruss aus dem CH-Land:
Markus



Harald Freis, 9.12.2002 um 21:24 Uhr

Abstraktes, interessantes Foto.
Mir gefällts.
Gruß
Harald



René Baldinger, 9.12.2002 um 21:58 Uhr

lieber markus,
ein wunderschönes bild, das mir gefällt und mich an bilder und gebäude von hundertwasser erinnert.
en liebe gruess
rené



Günter Lange, 10.12.2002 um 8:35 Uhr

Hallo Markus,
die Spiegelung an sich ist schon durch ihr Farbenspiel sehr interessant. Dass dieses einfache Motiv so interessant wirkt, liegt aber auch an der gesamten Einteilung und der diagonalen Linienführung durchs Bild.

Viele Grüße, Günter



Rüdiger A. Schwartz, 11.12.2002 um 11:54 Uhr

Amorphe Strukturen, wie geschmolzenes Metall oder wie eine Emaille-Arbeit während der heißen Phase des Entstehens. Großartig, was das Licht für Kunst-Stückchen liefert.
Gruß
Rüdiger



Rita Köhler, 11.12.2002 um 19:42 Uhr

Eine Klasse Aufnahme!
LG Rita



Gudrun Gutzeit, 12.12.2002 um 14:09 Uhr

Das sind meine Lieblingsfotos aus Venedig. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch einige solcher Bilder in guter Qualität abschießen kann. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Gruß Gudrun



Wolfgang Andre Oberascher, 17.12.2002 um 14:23 Uhr

Gönnte mir einige Tage FC-Pause und hätte dabei beinahe dieses schöne Venedigmotiv übersehen.
lg Wolfgang



Ulrich Fleischer, 6.01.2003 um 15:44 Uhr

KLasse Foto,etwas besonderes wo es lohnt hinzuschauen
Gruß Ulli



Achim Chowanetz, 19.01.2003 um 15:50 Uhr

Schöne Aufnahme.
Spieglein, Spieglein, ... von Achim Chowanetz
Spieglein, Spieglein, ...
Von
24.10.02, 22:12
8 Anmerkungen

;-)
Gruß Achim



Gabi Weber, 5.11.2003 um 1:09 Uhr

klasse


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.153 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (567/566)