Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Medea -17- von JJ's Picture-Factory

Medea -17-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.12.2009 um 10:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Thx To My Model Medea.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebi Fotofix, 27.12.2009 um 10:58 Uhr

schöne Pose und ein ganz tolles Model!
LG Ebi



Klaus der knipser, 27.12.2009 um 10:59 Uhr

bis auf diese schneidende teppichkante gut !

vg



Lana Marie Kelly, 27.12.2009 um 11:00 Uhr

Was für heiße Stiefel! Klasse gemacht :))


verocain, 27.12.2009 um 11:20 Uhr

Oh Mann, das ist ja auch ne Chice.
Und da Outfit brennt echt.
Klasse gemacht.



Art by Joy, 27.12.2009 um 11:34 Uhr

eine sehr schöne Lady,klasse Pic
Joy



decay, 27.12.2009 um 11:56 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!
Sehr hübsches Model!!

lg



Haidu Norbert, 27.12.2009 um 12:56 Uhr

Schönes Bild von Medea..Klasse die Bea,und Posing.
Lg,Norbert



Fotografo, 27.12.2009 um 13:09 Uhr

sehr schönes Bild von Medea.
lg fotografo



Uwe Einig, 27.12.2009 um 13:42 Uhr

Medea ist einfach die Schönste!!! Das Outfit ist göttlich! Die Art der Aufnahme sieht nach einer Spontantat aus, der Teppich ist eigentlich nicht so der Hit, aber bei dieser Frau ist das ganz egal! Finde hier betont das ihre Schönheit sogar noch!
Ein super Bild!
Ein wenig erinnert es mich an das Rollenspiel das ich gerade spiele, "Dragon Age". Dort gibt es ein sehr schöne Zauberin, die dem Helden gehörig den Kopf verdreht, also wenn das Spiel mal verfilmt werden sollte wäre Medea die Idealbesetzung für diese "Morrigan" :-)



derNachtjaeger, 27.12.2009 um 13:44 Uhr

wer achtet den bei dieser schönen frau noch auf den teppich :) spontan oder nicht ich finde es klasse


Klaus der knipser, 27.12.2009 um 14:22 Uhr

@ nachtjaeger,

... und ich denke immer noch , das es hier um bilder, deren gestaltung usw geht ...... :)´ ...



Wolfgang Lorenzen, 27.12.2009 um 16:56 Uhr

KLasse BIld von Medea. Tolle Pose.

KG Wolle



Federico Cirillo, 27.12.2009 um 17:02 Uhr

¡ + + + !


Onkel Achim, 27.12.2009 um 17:18 Uhr

sehr feine Aufnahme


A. Ehrhardt, 27.12.2009 um 18:37 Uhr

ein tolles model und schöne pose, auch die bea gefällt mir - habt ihr gut gemacht

lg andreas



Claudya S., 27.12.2009 um 20:07 Uhr

Traumhaft ....traumhaft ....klasse :-)) einfach schön!!


Falko Follert FF77, 28.12.2009 um 9:36 Uhr

Dein Modell ist ein Traum !!! Super Bild von ihr !!!

LG
Falko



einfach Nicole..., 28.12.2009 um 12:32 Uhr

Fetzig genial... ich mag deine Art der Bilder :-)

Und Medea´s gekonnte Insenierungen...

Niki



Markus Engelhardt, 29.12.2009 um 9:08 Uhr

ja ja ... die Teppichkante ... :-)
Super Aufnahme .... kannst Du aber selbst nix für ... bei dem Model muss es einfach gut werden ...

lg Markus



Heiko Kleemann, 29.12.2009 um 10:47 Uhr

Genörgelt wurde ja schon genug über . . . . . aber Medea reißt Alles wieder raus.
Ein megastarkes Outfit.
VG Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (734/1396)naechstes