3.088 31

Conny Müller


Premium (World), Essen

Gespannend

Viel Nervenkitzel bot das Rennen der Motorradgespanne beim Motocross.
Dabei hatte auch der Beifahrer eine Menge Arbeit. Denn durch seine ständige Gewichtsverlagerung im Beiwagen, wurde die Belastung des Seitenwagenrades erhöht oder verringert, was gerade bei Kurvenfahrten von hoher Bedeutung war. Bei Kurven zur Beiwagenseite legte sich der Beifahrer dazu aus dem Beiwagen in Richtung Kurveninnenseite, bei Kurven in die andere Richtung „turnte“ der Beifahrer in Richtung Fahrer auf das Motorrad.


Mit kurvigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Bilder vom 64. ADACMotocross in Kamp-Lintfort:

Freestylers
Freestylers
Conny Müller

Helm statt Gurt
Helm statt Gurt
Conny Müller

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 3.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 220.0 mm
ISO 1250