1.484 25

Conny Müller


Premium (World), Essen

Antidepressiva

Wie man sieht, kann man durchaus auch dem Regenwetter noch was Positives abgewinnen. Es ist nun mal April - und der macht was er will. Genauso wie ich mit dieser Bastelei, bei der auch mal wieder der Mond von Jürgen Divina herhalten musste.

Auch deshalb, weil ich Jürgen mit diesem Bild herzlich grüßen möchte.


Mit positivem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 25

  • NSkadi 19. Juli 2012, 22:21

    Sogar ein Antidepressivum, mit nicht ganz so grausigem Beipackzettel. Und nicht nur im April wirksam, sondern auch an Julitagen wie diesen. Aber die Sonne hatte heute mal ganz kurz zwischen den Gewittern rausgelugt.
    Mir gefällt sehr, wie die Tropfen klitzern, vor dem dunklen Hintergrund und die schöne Spiegelung dazu. Der Mond ist nicht ganz mein Fall dazu, weil ich finde das Bild ist auch so stark für sich und braucht nicht noch himmlische Hilfe.
    LG
    Nadine
  • Gach Herwig 26. April 2012, 23:10

    mit diesen Bild bringst du wahre Kunst in die Fotografie
  • carinart 25. April 2012, 14:44

    Eine tolle Bastelei ist dir da gelungen!
    L.G. Karin
  • Matthias Mempel 23. April 2012, 13:46

    Der Mond muß auch gespiegelt werden. Sehr kreativ.
    VG, Matthias
  • Lato 21. April 2012, 12:51

    Du hast das Regenwetter perfekt genutzt. Genial wie du den April in deiner schönen Arbeit umgesetzt hast! Respekt


    Herzliche Grüße Lothar
  • jule43 21. April 2012, 8:39

    Wie kann man Regentage überstehen. Klar herum basteln am PC und dir ist es gelungen.

    LG jUle
  • Anita Jarzombek-Krauledies 20. April 2012, 15:56

    Antidepressiva ohne Nebenwirkungen:-)))) Klasse gemacht! Wenn das mal immer wirken würde:-)
    Gruß Anita
  • Jochen D 19. April 2012, 23:05

    Was wäre das öde, wenn nur die Sonne scheinen würde. Man könnte sich nicht mehr über das Wetter unterhalten und käme gar nicht mehr zum Basteln :-))
    LG Jochen
  • Dagmar Gernt 19. April 2012, 20:02

    Jürgens Mond gibt ja extrem viel Licht. Aber im Kampf gegen die Depression kann man das ja bestens gebrauchen. ; ))
    LG
  • Susanne Höft 19. April 2012, 15:53

    Hi Conny,

    eine wunderschöne Stimmung hast Du hier geschaffen!
    Und Danke :o)

    Herzlichst
    Susanne
  • Mannus Mann 19. April 2012, 15:20

    Mit deinem Foto presst du die Anna Diva gut. :-))
  • Barbara Sch. 19. April 2012, 15:17

    Wenn die Regentropfen nachts so schön beleuchtet wären, könnte ich sie auch besser leiden:-)
    Der Mond von Jürgen erlangt ja langsam schon Berühmtheitsgrad!
    Liebe Grüße Barbara
  • Trautel R. 19. April 2012, 0:53

    sehr gut, wenn man weiß, wie man zu einem mond kommen kann. :-)
    wow, wiederum eine sehr gute bearbeitung.
    und sehr gerne kommen meine grüße auch zu jürgen.
    lg trautel
  • Klaus-Peter Beck 19. April 2012, 0:14

    Eine super Idee und eine perfekte Umsetzung!
    Da muß ich noch lernen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Christa 747 NMI 18. April 2012, 21:20

    Eine sehr schoene mondbeschienene Arbeit, die wirklich aufmuntert je laenger man hinschaut!
    Auch ich schicke Juegen die besten Gruesse
    Christa