1.216 7

Lukas Kwasniewski


kostenloses Benutzerkonto, Glinde

Anne-Sofie

Mit Kai auf Tour am 22.04.08
Unser Hafen is nun ma der geilste ;)

Nikon D80 + Sigma 10-20mm @ 20mm
Aus 6 mach 1 ;)

siehe auch:

Sundwon @ Köhlbrandbrücke
Sundwon @ Köhlbrandbrücke
Lukas Kwasniewski



http://www.lukwa.de

Kommentare 7

  • Kai Braess 23. April 2008, 23:16

    ...schönes Bild, aber in der Tat sind die Aufbauten etwas verzeichnet...schade...zieht den Blick stark auf die Stelle.

    Gruß Kai
  • ruhrfotograf 23. April 2008, 20:26

    Stimmungsvoll!!
    gruß C
  • Marco Pagel 23. April 2008, 20:23

    Wo Ihr Euch da immer rumtreibt... nix für Schattenparker, scheint mir.
    Ich habe mich an das Sigma so gewöhnt, daß ich die Verzeichnungen gar nicht mehr sehe, wenn ich nicht - wie gerade durch Andreas - mit der Nase drauf gestossen werde.

    grMP
  • Andreas Wagner · 23. April 2008, 20:02

    geile Szenerie und gute kontrast/farbbearbeitung!
    Nur irgendwie wirken die Schiffaufbauten ziemlich verzeichnet. Ist fies mit dem Sigma - ich kenne das Problem... ;-)
  • Hans Ullrich 23. April 2008, 18:56

    Wunderbares Licht, perfekt in Szene gesetzt.

    Grüße, Hans
  • Foto Kirsche 23. April 2008, 18:54

    Hallo,
    perfekt die Lichtstimmung in der blauen Stunde getroffen. Genial, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Kirsche