Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Porsche Harley oder Davidson 911???? von A. Luther

Porsche Harley oder Davidson 911????


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2010 um 19:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Man ist schon etwas überrascht, wenn man im Porsche-Museum auf einmal vor einer V-Rod von Harley Davidson steht. Porsche bekam 1996 den Auftrag, den Motor der V-Rod straßentauglich zu machen. Ergebnis: Erstmals hatte eine Harley einen Motor mit 60-Grad-Zylinderwinkel, kurzhubige Auslegung und Wasserkühlung, statt wie sonst 45-Grad-Zylinderwinkel, langer Zylinderhub und Luftkühlung.

Für viele "echte" Harley Fan ist die V-Rod sicher dass, was für so manchen Nikon F4-Owner oder Gallery-Voter der Fraktion "bunt geht schon mal gar nicht" die Erfindung der Digitalkamera ist. Ich finde aber, das ist ein Motorrad mit einem Hammer-Design - an dem muss man nichts mehr tunen - so wie es aus der Fabrik rollt, sieht es einfach genial aus (und der von Porsche überarbeitete Motor hat durchaus auch einen geilen Klang :-)).

Um die Wand im Hintergrund Bannertauglich zu machen, musste ich sie etwas nach oben erweitern und die Rückspiegelmusste ich wegstempeln - ich hoffe, man sieht es nicht zu sehr.

Dieses Bild wurde auch in die Pentax Photogallery aufgenommen: http://www.pentaxphotogallery.com/home#section=ARTIST&subSect
ion=6638685&subSubSection=8706793&language=GE


Porsche Harley oder Davidson 911???? von A. Luther
Porsche Harley oder Davidson 911????nicht in Diskussion
Von
18.3.10, 19:05
13 Anmerkungen

Porsche Christophorus von A. Luther
Porsche Christophorusnicht in Diskussion
Von
18.3.10, 9:57
2 Anmerkungen

Cool auch ohne Kaizen von A. Luther
Cool auch ohne Kaizennicht in Diskussion
Von
16.3.10, 14:07
11 Anmerkungen

850 PS ...STICH!!!! von A. Luther
850 PS ...STICH!!!!nicht in Diskussion
Von
15.3.10, 16:33
9 Anmerkungen

Silber waren nicht nur die Pfeile von A. Luther
Silber waren nicht nur die Pfeilenicht in Diskussion
Von
14.3.10, 22:01
4 Anmerkungen

Anmerkungen:





Mikeus, 18.03.2010 um 19:26 Uhr

ein echter Leckerbissen! Die Lichtreflexe sind zudem klasse - siehe auch hinter der Bremsscheibe.
LG Miho



MarlenD., 18.03.2010 um 19:29 Uhr

ach Axel...
bei dem Bild werden ganz viele Herzen schneller schlagen und vor Freude hüpfen..:-))

Marlen



Heike M. K., 18.03.2010 um 19:39 Uhr

Sehr schönes Bild :)

LG Heike



Marion Marmarosi, 18.03.2010 um 19:54 Uhr

Was auch immer es ist, es ist besonders schön, eine gelungene Mischung eben! Das Foto ist auch wunderbar!
LG Marion



Wolfgang Sch., 18.03.2010 um 20:17 Uhr

..da kriegen einige bestimmt ne feuchte Hose wenn sie da drauf sitzen ;-)) .. geiles Teil.. klasse präsentiert
LG, Wolfgang



American Spirit Woman, 18.03.2010 um 21:41 Uhr

It´s a cool Men´s World ;-)

VG .ASW



hot chili, 18.03.2010 um 23:02 Uhr

Ein tolles Bild.

Die Technik kommt sehr lecker daher!!
Prima!!!



GS-Photo, 19.03.2010 um 6:51 Uhr

Schickes Technikteil, würde mir auch gefallen - wenn die Beine mal schwach werden;-))
LG Helmut



Lothar Pilgenröder, 19.03.2010 um 11:02 Uhr

Eine sehr feine und gut gemachte Porscheserie legst Du hier vor:
Als ehemaligem Horex-Fahrer (lange her!) gefällt mir aus der Serie natürlich dieses Foto besonders gut!
Gruß Lothar



Andreas Bothe, 21.03.2010 um 15:34 Uhr

Wirklich gut gemacht, das hat was.

Andreas



Karl-Heinz Omet, 23.03.2010 um 19:55 Uhr

starkes Teil :-)
LG
Karl-Heinz



DEGI, 30.03.2010 um 22:38 Uhr

Sehr schön!!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1261/1260)